Zum Inhalt springen

Partner

Stickmuster-Links: Forum vs. Wiki


bejoscha

Stickmuster-Linkseite: Besser untergebracht als  

25 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Stickmuster-Linkseite: Besser untergebracht als

    • ..Forums-Thema
      21
    • ..Wiki-Seite
      3
    • ..ist mir egal.
      1


Empfohlene Beiträge

Nachdem ich mich jetzt schon seit ein paar Tagen durchs Stickmuster-Forum geklickt habe, möchte ich eine etwas allgemeinere Diskussion in Gang bringen:

 

Wäre es nicht sinnvoller vor allem längerfristig zugängliche Links zu Gratis-Stickmuster in einer WIKI-Seite zu sammeln,

anstatt jedes Jahr auf's neue ein Thema im Forum zu eröffnen?

 

Das Forum ist super geeignet, um schnell Ideen/Anregungen etc. zu posten, oder über das eine oder andere Thema Meinungsaustausch zu betreiben,

aber wenn ich mich auf "Mustersuche" begebe, wünsche ich mir eigentlich einen zentralen, nach Möglichkeit gut sortierten Startpunkt.

Dieser könnte meiner Ansicht nach besser in einer Wiki untergebracht werden, wo dann auch zu jedem Link ein "letztes Update Datum" bzw. eine Bewertung stehen könnte...

 

Wie sind so die anderen Meinungen dazu?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • zimtstern

    1

  • Nadelprinzesschen

    1

  • Atelier

    1

  • bejoscha

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo bejoscha,

Linklisten sind was feines - und extrem kurzlebig :o

Wenn die nicht ständig gepflegt und aktualisiert werden nützen sie nicht viel.

Unsere Jahresstränge berücksichtigen Seiten, auf denen sich was geändert hat oder was Neues online gegangen ist.

Daher plädiere ich eher für's Forum.

Und oben (grüne Leiste) gibt's auch noch die allgemeinere Linkliste zu den Hauptseiten die mit neuen Links gefüttert werden kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie zimtstern schreibt gibts ja schon eine Linkliste. Die zu füttern wär schon mal einen Versuch wert.

 

Und sonst bin ich extrem süchtig:D nach den Forenbeiträgen. Da kommt nämlich wirklich nur was neues und das ist für Leute wie mich, die schon ettliche Seiten kennen einfach am schönsten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe für Forum gestimmt weil gerade Freebies eine extrem kurze Halbwertszeit haben.

 

Hinzu kommt dass sicher niemand Zeit oder gar Lust hat alle Freebies zu katalogisieren, denn nur dann würde (meiner Meinung nach) eine Linkliste überhaupt Sinnt machen. Wenn nicht ohnehin schon s.o. zutrifft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...