Zum Inhalt springen

Partner

Suche Fledermaus- & Hexentüll und Baumwol-Popcorn-Stoff


Madita

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

also ich suche wie im Titel erwähnt drei bestimmte Stoffe, die ich mal bei ebay ersteigert habe bzw. in Online-Shops gesehen habe, aber nicht wiederfinde ...

 

Beim Tüll wirds wohl an Fasching liegen :( Aber ich hätte die so gerne ...

 

Einmal rosaner Hexentüll mit aufgeflockten Hexen, ich glaube mit Glitzer ...

Einmal schwarzer Fledermaustüll, mit so kleinen aufgedruckten Fledermäusen

 

Und dann hab ich mal bei ebay einen ganz tollen Strickstoff ersteigert, den ich so noch in keinem Laden gesehen habe und der ist soooooooo schön ...

 

Das war schwarzer Baumwollstrick, etwas grob und mit so kleinen Knöllchen drin, nannte sich Baumwoll-Popcorn ...

 

Hat jemand sowas oder weiss wo ich die drei Stoffe kriege ???????

Büdde büdde büdde ...

 

Danke und lieben Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Madita

    5

  • cbv-design

    2

  • fullhouse

    1

  • bastelminister

    1

*knutsch*

 

Genau den Hexentüll hab ich gesucht, aber nicht mehr gefunden *freu**hüpf*

 

Weiss jez noch jemand wo es Fledermaustüll gibt ?

Oder schönen Strickstoff, wie oben beschrieben :-)

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd ja zu gerne bei Euch den Fledermaustüll bestellen, aber meine Bizzkids ist auch immer noch nicht da und auf die letzte Mail hab ich auch keine Antwort bekommen ...

 

Da warte ich lieber auf den nächsten Fasching bis es den wieder im Karstadt gibt :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, aber eine Mail ist bei uns nicht angekommen. Alle Mails in unserem Postfach sind beantwortet.

Die Bizzkids wurde von unsmwie schon gemailt, verschickt.Ware geht bei uns am Tag nach dem Geldeingang zur Post, spätestens am Tag danach. Vielleicht hat die Post etwas geschludert. Leider ist das nicht nachzuforschen, da es als Büchersendung verschickt wurde.

Wir haben aber auf Ihre Mail geantwortet und Ihnen das auch so geschrieben.

Die Zeitschrift wurde versandkosten frei verschickt und sicherlich findet sich da auch eine Lösung.

Wir hatte Sie doch auch darum gebeten ,wenn die Zeitschrift auch in den nächsten Tagen nicht bei Ihnen eintrifft, daß Sie uns dann bitte Bescheid geben sollen.

Es ist also absolut nicht fair, uns als unzuverlässig erscheinen zu lassen.

Der normale Weg ist eigentlich nicht, dies in der Öffentlichkeit zu tun.

Ich sorge dafür, daß Sie Ihre Zeitschrift bekommen-dafür gebe ich Ihnen mein Wort und es wäre schön, wenn es zwischen uns deswegen keine Differenzen mehr gibt.

Also zum Schluß möchte ich mich noch einmal entschuldigen, daß Sie Ihre Zeitschrift noch nicht bekommen haben-obwohl der Fehler sicherlich nicht bei uns liegt und wünsche Ihnen noch ein schönes Wochenende!

Grüße,Carmen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo Madita! :)

hast du schon bei Buttinette geschaut. Sie ehaben eine große Auswahl.

LG, Julia

 

Den Tüll haben die nicht ...

 

Und von deren Strickstoffen bin ich nicht begeistert ... nicht das was ich suche ... und so bunte komische farben schon gar nicht ... :(

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen




×
×
  • Neu erstellen...