Zum Inhalt springen

Partner

Embird 2006-Hilfe


Schneider

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Brauche dringend Hilfe!

Ich bekam gestern das Upgrade bzw. das Password für Embird 2006.

Doch leider ging alles daneben. Kann mir mal jemand genau die Schritte schreiben, die ich nacheinander tun muss?

Ich habe Embird 2004 (von CD) installiert. Das alte Passwort ist da auch drauf.

Wie und was mache ich jetzt mit dem neuen Passwort? Habe versucht es da rein zu kopieren und dann ging gar nichts mehr!!! und ich musste alles neu installileren (Embird 2004). Zum Glück ging das heute.

Vielen Dank für jede Antwort.

Liebe Grüße

Birgit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Schneider

    2

  • sticki

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast Kleine Hexe

Hallo Birgit,

 

Du musst Dir zunächst das neue Programm bei http://www.embird.com unter downloads herunterladen. Dann installierst Du es (mittlerweile kann man beide Programmversionen parallel laufen lassen,muss also das alte Programm nicht mehr deinstallieren).

Nun kopierst Du das Passwort in das neue Embird Verzeichnis. Aber aufpassen, es muss in das NEUE Verzeichnis (das Programm schlägt dafür C:\Programme\Embird32 vor, Du kannst es aber irgendowhin installieren, je nach PC- Ordnung). Das alte Embird wollte immer in C:\Embird32.

 

Wahlweise kann man das Passwort auch vom Programm aus einfügen, indem man das Programm installiert, öffnet, alle Fensterchen wegklickt und auf HILFE-PASSWÖRTER geht. Dort dann auf PASSWÖRTER WIEDERHERSTELLEN klicken und den Ort angeben, an dem man das Passwort gespeichert hat (also z.B. A: oder C: oder vielleicht ein USB-Stick o.ä.). Nun holt sich das Programm das Passwort selber.

 

Viel Erfolg:) wünscht

Christine

 

 

http://www.hexenstich.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...