Zum Inhalt springen

Partner

Zubehör-Vorführung von Babylock


sticknadel-petra

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen,

ich war gestern mit 2 netten Hobbyschneider-Freundinnen (danke an Anne, durch sie hab ich die beiden und noch viele andere erst kennengelernt) beim Händler meines Vertrauens zur Vorführung des Zubehörs. Ich fand das total interessant, weil ich doch so einiges schon da habe.

Ich konnte sogar diverse Stöffchens mitbringen, anhand derer Frau Wiesner gezeigt hat, dass das durchaus geht.

Für meine Imagine Wave hab ich das Füßchenkit mitgenommen, leider gibt es das für die Evolve nur einzeln. Und nun hab ich gemerkt, dass ich trotzdem noch so einiges will. Und tatsächlich hat dieser Doppelumschlagfalter (ich weiß, dass ist jetzt wieder der völlig falsche Begriff) auf der Evolve funktioniert, denn den gibt es ja eigentlich nur für die reine Cover.

 

 

Wie sind eure Erfahrungen mit der Cover? Denn vielleicht trenne ich mich von der Pfaff, die zwar bei mir gut läuft, aber dennoch nicht oft zum Einsatz kommt.

 

Anschließend waren wir noch im Cafe meiner Freundin in der Regensburger Altstadt (Goldenes Kreuz), das bei meiner Begleitung super angekommen ist. (Ich hoffe nun nicht, dass ich eins auf die Mütze bekomme, weil ich dieses Cafe erwähnt habe, aber es ist wirklich sehr sehr schön und ein ganz altes Gemäuer.)

 

Nun warte ich auf eure Infos bzgl. der Cover.

Danke und lg

petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 0
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • sticknadel-petra

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...