Zum Inhalt springen

Partner

Fashion Style 06/16


Schnipselchen

Empfohlene Beiträge

Heute habe ich mit die Zeitschrift gekauft, weil ich wusste das in der Knip ein BH-Schnitt ist. In der Fashion Style ist dieser Schnitt nicht.

Ich bin enttäuscht und habe sofort die Knip in Holland bestellt. Das hätte ich schon vor einem Monat tun können. Aber ich wollte den Handel vor Ort unterstützen und habe gewartet.

Wer also von Euch auch diesen Schnitt möchte, muss die Knip kaufen.

LG

Christine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 9
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • mollymops

    2

  • Schnipselchen

    1

  • mickymaus123

    1

  • egs

    1

Oh Schade, ich hatte drauf spekuliert das mal ausprobieren zu können.

 

Da ich die Zeitung eh meist mitnehme.

 

Danke für die Info.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

unsere fashion style hängt der niederländischen knip immer einen monat hinterher! will heißen, was in der neuen knip drin ist, haben wir erst in der nächsten fashion style. also nehm ich mal an, dass der bh in der 07/16 kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

unsere fashion style hängt der niederländischen knip immer einen monat hinterher! will heißen, was in der neuen knip drin ist, haben wir erst in der nächsten fashion style. also nehm ich mal an, dass der bh in der 07/16 kommt.

 

Warum sollte er? Alle anderen Modelle sind ja auch drin....;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast dark_soul

War der Schnitt in einem Zusatzheft der Knip? Diese Beilagen sind bei der Fashion-Style nämlich grundsätzlich nicht dabei. Das wurde schon öfters in der Besprechung der Zeitschrift angemerkt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war diesbezüglich auch enttäuscht. Daraufhin habe ich mich an den Verlag gewandt. Ich bekam die Antwort, man werde meinen Mail an die Redaktion weiterleiten und vielleicht werde man die Schnitte später aufnehmen. Vielleicht sollten sich noch mehr an den Verlag wenden, damit die Wahrscheinlichkeit steigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war diesbezüglich auch enttäuscht. Daraufhin habe ich mich an den Verlag gewandt. Ich bekam die Antwort, man werde meinen Mail an die Redaktion weiterleiten und vielleicht werde man die Schnitte später aufnehmen. Vielleicht sollten sich noch mehr an den Verlag wenden, damit die Wahrscheinlichkeit steigt.

 

So, hab ich auch mal gemacht.Vielleicht hilft es ja tatsächlich.

Ich hatte mich so auf die Unterwäsche gefreut.

Martina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War der Schnitt in einem Zusatzheft der Knip? Diese Beilagen sind bei der Fashion-Style nämlich grundsätzlich nicht dabei. Das wurde schon öfters in der Besprechung der Zeitschrift angemerkt...

 

Nein, kein Extra-Heft.

Ich habe die holländische Ausgabe. Schnitte und Nähanleitung sind nur auf einem extra Bogen, der mit den anderen Schnittbögen eingeheftet ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast dark_soul

Ah. Das ist das Stichwort: EXTRA Bogen. Der wird dann analog der sonderhefte nicht dabei sein. Vielleicht tut der Verlag ja noch was? Ich drück euch die Daumen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...