Zum Inhalt springen

Partner

Suche schnittmuster für Baby Born


silke17

Empfohlene Beiträge

:help: :help: Hallo .

 

ihr lieben ich brauche ganz dringend eure hilfe unsere Tochter knapp drei braucht fur ihr puppen strumpfhosen ich wollte mir eigentlich bestellen aber wie es so ist ist es wieder fünf vor zwölf und ich habe es total vergessen.

 

Jetzt meine frage an euch kann mir jemand das schnittmuster mailen das ich sie noch nähen kann.

 

Es wäre total lieb von euch wenn es klappt.

 

gruß

Silke 17 aus dem Bergischen:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Margareta

    2

  • silke17

    2

  • nagano

    1

  • elmoeel

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Silke,

ich habe gerade mal nachgeschaut. Ich habe hier einen Burda Schnitt 8841 liegen für Baby Born Gr. S, M oder L. Wenn du möchtest, könnte ich dir den Schnitt heute in die Post tun, so dass du ihn wohl morgen haben müsstest (spätestens übermorgen). Reicht dir das? Ich würde ihn aber nach Gebrauch gern zurückhaben. Heute mittag schaue ich noch einmal hier nach, ob du dich gemeldet hast, dann würde er heute abend in den Kasten gehen.

LG

Elke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HAllo ,

 

zusammen dank für euere hilfe aber es hat sich gerade erledigt eine Freundin unserer Nachbarin hat mir ein Schnitt geliehen.

 

Danke noch mal.

Gruß

Silke17

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Silke,

 

bist du fündig geworden oder noch auf der Suche?

Ich habe eben ein älteres Heft gefunden von 1995. Special burda Puppenmode Heft "E338".

Da sind mehrere nostalgieche Kleidchen drin. 2 Kleider sind mit Schürze und für Größe 40cm das eine, das andere für 49cm große Puppen. Falls davon was für dich interessant sind könnte, melde dich. Ich würde dann die Fotos einscannen und dir die Schnitte auch rausmachen, scann und mailen.

Am bsten du gibst bei Interesse einen Pieps per PM, damit ich es nicht übersehen, denn wir haben gerade auch noch einen Kindergeburtstag. ;) Man gönnt sich ja sonst nix.

 

 

Liebe Grüße von Margareta :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mädels! da ist copyright auf den schnitten, die darf man nich einfach scannen und durch die gegend mailen!

 

wenn die herausgeber der schnitte das mitkriegen, dann können anne und peter sich als betreiber der plattform hier warm anziehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, das war unbedacht von mir - ich nehme alles zurück. Böse gemeint habe ich es nicht - nicht mal burda gegenüber :D - ich dachte, dass das Heft schon sooo alt ist, dass man den Schnitt ja sowieso nicht mehr käuflich erwerben kann.

 

LG Margareta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zudem werden die Schnitte auch nicht Baby Born passen. Burda hat so ganz eigene Vorstellungen von Puppenschnitten. Sogar Puppenschnitte, die mit Baby Born abgebildet sind, passen nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...