Zum Inhalt springen

Partner

2. Nadelbrunch bei IKEA FÜRTH am 5.11.2007


Kattinka

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Am 5.11 ab 9.30 Uhr wollen wir uns noch einmal bei Ikea Fürth zum Frühstück bzw Brunch und Gedankenaustausch treffen.

 

Nach dem ersten Treffen am vergangenen Montag an dem wir leider nur zu dritt waren, ( Benzinchen, Ukki stieß noch überraschend dazu und ich haben bis 14.00 Uhr geratscht!!!!:D:D:D) wollen wir diese Treffen in mehr oder weniger regelmäßigen Abständen weiterführen.

 

Datum und Ort sind variabel und können auf den Treffen jeweils geändert und an evtl. Wünsche angepasst werden. Allerdings wollen wir ganz bewußt bei Wochentagen bleiben, um die Wochenenden für die Familien freizuhalten.

 

Wir würden uns freuen, wenn noch mehr Hobbyschneiderinnen dazu stoßen würden.

Na dann bis zum nächsten Mal!

Viele Grüße

Kattinka

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 19
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Babsi

    7

  • Kattinka

    5

  • benzinchen

    4

  • Schokoli

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

@ claudia:

doch leider muß ich auch arbeiten aber ich tu das nur teilzeit und habe deshalb viel tagesfreizeit.

 

aber irgendwann klappt es bestimmt, daß du auch mal kommen kannst.

es war wirklich sehr schön letzten montag obwohl wir nur zu dritt waren.

kattinka und ich haben fast die ikea leergetrunken:).

 

liebe grüße

benzinchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

 

ich habe Montags immer frei, aber leider meistens auch entsprechend viele Termine. So just auch an dem besagten Montag. Wenn ihr aber wieder bis 14 Uhr sitzen bleibt, könnte ich gegen Mittag (frühestens gegen 12:45 Uhr) dazustoßen. Ab 19. November könnte es besser werden und übermorgen (29.10.) hätte ich auch Zeit.

 

Es klappt schon mal! Und außerdem bleibt noch der Nähtreff!

 

Viele Grüße

Barbara

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Babsi,

Also von mir aus können wir uns ein wenig später treffen, so das du auf jeden Fall dazu stoßen könntest, was sagt denn Benzinchen dazu?

LIebe Grüße

Kattinka

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ihr wegen mir die Uhrzeit verschieben möchtet, wäre das toll!

Dann könnte ich bei Ikea Mittag essen. Bis in die Puppen kann ich allerdings nicht bleiben, habe nämlich abends einen Kurs an der VHS gebucht und da muß ich quer durch die Stadt bis nach Eibach fahren und auch noch das dortige Schulhaus suchen. Und der Kurs fängt schon um 17:45 Uhr an. Dazwischen muss ich zuhause noch was machen. Naja, zum Nähen komme ich an dem Montag sowieso nicht. Aber man kann ja auch nicht pausenlos seinem Hobby frönen, sondern sollte auch mal zwischenmenschliche Kontakte fördern :D.

 

Gebt hier halt nochmals kurz vorher Bescheid, wie es aussieht...

 

Viele Grüße

Barbara

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@babsi

wir haben jetzt ausgemacht, daß wir uns ab 12uhr treffen.

ich freue mich schon darauf noch eine hs kennen zu lernen.

wir treffen uns am langen tisch mit den grünen u. roten stühlen, gleich rechts beim eingang im restaurant.

 

liebe grüße

benzinchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fein, dann komme ich auch (vermutlich gegen 12:45 Uhr, je nachdem wie ich von der Nürnberger Innenstadt nach Fürth durchkomme).

 

Kattinka kenne ich ja bereits vom Frankennähtreff und die Tische werde ich hoffentlich erkennen!

 

Viele Grüße

Bis bald

Barbara

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:)Halli hallo,

Vielleicht sind wir sogar schon zu viert....

Wir treffen uns um 12.00 Uhr bei Bedarf auch gerne ein wenig früher am nächsten Montag! Die Ferien sind dann vorbei und es sollte wieder ein wenig ruhiger bei Ikea sein!

Vielleicht findet sich ja doch noch jemand der sich ein wenig mit uns über unser Hobby austauschen möchte?

 

Wir werden wieder unsere Nickname Schilder tragen und aller Vorraussicht nach am großen , langen Tisch am Eingang zum Restaurant sitzen...also wenn jemand noch gerne spontan dazu stoßen möchte...wir freuen uns!

Liebe Grüße

Kattinka

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry,

wenn ich nicht arbeiten müßte, würd ich mal dazustoßen.

Aber uns bleibt ja zum Glück noch der Frankentreff, wo ich einen Teil von euch treffen kann.

Wünsch euch jedenfalls ganz viel Spaß beim Gesichtsmuskeltraining.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

je nachdem wie die anderen Mädels Zeit und Lust haben, könnten wir uns ja auch mal (natürlich am besten Montags) am frühen oder späteren Nachmittag treffen. Da kannst du Sabine, dann evtl. auch mal dazustoßen, wenn es deine Arbeit erlaubt.Allerdings habe ich die nächsten Monate immer mal wieder abends einen VHS-Kurs, zu dem ich am späteren Nachmittag abdüsen muss.

 

Aber uns drängt ja nix, und im Sommer könnte man sich auch in einem Cafe oder Biergarten treffen.

 

Einfach mal nur 1-2 (oder mehr) Stündchen mit gleichgesinnten netten Mädels zu quatschen finde ich schön, weil ich sonst niemand im Bekanntenkreis habe, der/die mein Hobby teilt. Ok, am Frankentreff quatschen wir auch viel, aber die letzten beiden Male habe ich mich echt zusammengerissen und war im Vergleich zu früheren Treffen richtig konzentriert und fleissig!! :):)

 

Ich freue mich schon auf Montag, auch wenn ich sehnsuchtsvoll an mein momentanes Kaputte-Hose-auseinandergenommen-und-neuen-Hosenschnitt-davon-abgenommen-und-nachnähen-Projekt denke. :D

 

Bis übermorgen!

 

Viele Grüße

Barbara

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GUten Morgen!

Ich bin schon da und halte ab jetzt die Stellung...bzw die Ecke des großen Tisches frei!

Mal sehen wer so kommt!

Viele Grüße

Kattinka!:):)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na also, diese Mal waren wir schon zu fünft und hatten einen netten Mittag :D:D:D rund um unser Lieblingsthema! Es ist einfach immer interessant zu hören was die anderen Damen so machen, wo man am besten Stoffe, Stickgarn etc findet, und sich Anregungen mitnimmt für das nächste Projekt.

Wir freuen uns schon aufs nächste Treffen.

Wir werden uns am 3.12. gegen 11.00 Uhr treffen, wieder bei Ikea am großen Tisch! Dazu werden wir aber wieder eine neuen Thread aufmachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

schön war es gestern! Vor allem, wenn mal mal mit Gleichgesinnten über gleiche Ansichten und Erfahrungen (und nicht nur das Nähen, ihr wißt schon, was ich meine) quatschen kann.

 

Ich hab danach sogar noch meine Wohnung gesaugt und gewischt und bin danach nix wie ab in die VHS zum fränkischen Kochkurs geeilt! Zumindest hab ich gestern zuhause die Heizung gespart.:D

 

Mal sehen, ob ich zum nächsten Termin auch kommen kann. Muss ja auch mal wieder fleissig was nähen. Aber es ist ja noch ein paar Wochen Zeit.

 

Viele Grüße

Barbara

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab an Euch gedacht.... Freut mich das Ihr einen schönen Vormittag/Nachmittag hattet.

 

Beim nächsten habe ich immer noch keinen Urlaub, also wird das wohl wieder nichts

:(...

 

Claudia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Claudia,

schreib mir/uns doch mal, wann du genau Urlaub hast. Vielleicht können wir den Termin entsprechend timen; zumindest treffen wir beide uns dann mal.

Hab die Woche vor Weihnachten schon Urlaub und wie du weißt, Montags sowieso frei.

 

Viele Grüße

Barbara

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Barbara,

 

ist doch kein Drama, dann treffen wir uns eben so wie wir es uns ausgemacht haben. Mit Britta will ich mich ja auch noch treffen - hach was wird das für ein schöner Urlaub :D..

 

Habe vom 10.12. - 05.01. Urlaub.

 

Claudia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Claudia,

 

Hach - so lange Urlaub! Und dann gleich noch vor, zwischen und nach Weihnachten! In welcher Firma gibts denn sowas? ;););) Ist bei dir noch ein Job frei? :D:D:D

 

Viele Grüße

Barbara

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...