Zum Inhalt springen

Partner

Embird - warum werden die Bilder nicht richtig angezeigt?


Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich versuche mich gerade mit Embird vertraut zu machen. Als Großmutter, die nicht mit Computer aufgewachsen ist, stoße ich bei dem Verständnis immer wieder an meine Grenzen. Das Installieren hat mein lieber Mann am Muttertag für mich gemacht, aber jetzt muß ich allein klarkommen.

Ich versuche gerade verschiedene Motive in die Zwischenablage zu kopieren.

Beim1. Motiv ist auch das dazugehörige Bild in der Zwischenablage zu sehen. Beim 2. Motiv das dazugehörige ebenso, beim 3. Motiv kommt das Bild , aber das 2. Bild ist das gleiche wie das 1. Bei dem 4. Motiv erscheint das 1. Bild dreimal und das neue dazu.

Bei 10 verschiedenen Motiven erscheint also neunmal das 1. und das letzte. Ich kann also nicht sehen, was ich in der Zwischenablage habe, nur das 1. und letzte Bild. Die Karte wird zwar richtig mit den verschiedenen Motiven beschrieben, aber man es nicht vorab sehen.

Mache ich irgendwas falsch, oder woran liegt es?

Liebe Grüße

Inge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 9
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Minou

    6

  • sticki

    3

  • Nachteule

    1

Hallo Inge,

 

kann es sein, daß du versuchst eine Vikantkarte zu beschreiben? Ich hatte ein ähnliches Problem mit der Software der Vikantbox. Seit das Programm in Embird integriert ist, hatte ich es nicht mehr. Welche Version hast du von dem Programm? Ich habe Embird 2004 Build 7. Da funktioniert es.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Regina,

genauso ist es. Ich habe seit April die Ultimatebox, von Vikant, habe aber erst jetzt Embird runtergeladen und getestet, weil ich vorher keine Zeit hatte.

Ich habe die gleiche Version wie du, aber es funktioniert nicht richtig mit der Darstellung.

Ich glaube, da muß ich mich nochmal an Vikant wenden. Oder gibt es noch jemanden, der mir helfen kann?

 

Liebe Grüße

Inge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sticki,

 

und was heißt das jetzt genau? Ich habe null Ahnung, möchte nur dieses Problem beseitigen.

 

Liebe Grüße

Inge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sticki,

 

ich habe die Ultimatebox bekommen. Dabei waren die Vicant Ultimate Card für die Stickmaschine und eine Installations CD.

Ich habe die unregistrierte Version von Embird. Ob es daran liegen kann?

 

Liebe Grüße

Inge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich habe mein Problem immer noch nicht in den Griff bekommen.

Mein Mann meint, daß es ein Software Problem ist.

 

Wäre jemand von euch bereit, etwas auszuprobieren?

1. Den Ultimate Explorer in Embird öffnen

2. 4 oder auch mehr Motive in die Zwischenablage kopieren

3. zwischen Brother und Husquarna Karte wechseln

4. die Trennlinie zwischen 1.Navigationsbereich und 2. Boxbereich mal ein wenig nach oben oder unten verschieben.

 

Bei mir geschehen dabei nämlich merkwürdige Dinge.

Mich würde interessieren, ob das bei euch auch der Fall ist.

 

Liebe Grüße

Inge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habsch alles gemacht - bei mir nix merkwürdiges. Hatte auch noch nie ein Problem mit dem Ultimate Explorer.

 

Allerdings öffne ich den immer separat - also nicht von Embird aus, hab da so ein nettes Icon auf'm Desktop. Embird muss dazu auch nicht geöffnet sein.

 

Vielleicht löschen und neu installieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sticki,

mein Mann meinte, ich hätte mich etwas rätselhaft ausgedrückt.Also, wenn ich zwischen den beiden Karten wechsele, erscheinen manchmal die richtigen Motive und dann wieder die verkehrten. Verstehe wer es will, ich bin mit meinem Latein am Ende.

Liebe Grüße

Inge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...