Zum Inhalt springen

Partner

Brother Innovis 1200 oder Singer Futura CE200 ??? HILFE- ein Neuling


Empfohlene Beiträge

:o hallo ihr lieben,

ich hoffe ihr könnt mir helfen. ich bin etwas verwirtt. ich bin ein absoluter neuling und auf der suche nach einer stickmaschine mit der ich auch nähen kann. ich habe nun prospekte und stichproben (meinen namen gestickt) von einem fachhandel aus berlin gekommen. aber nun bin ich verwirtt, denn ich weiß nicht, was besser ist

 

die brother innovis 1200

 

oder

 

singer futura ce 200

 

?????

 

die singer ist eben viel günstiger (erhältlich bei otto-versand bei dem ich prozente kriege) die verkäuferin in dem laden meinte die brother hätte das bessere stickbild

 

und: kann man mit den maschinen auch freiarm nähen? weil das wäre mir wichtig

 

ich hoffe, ihr könnt mich mal aufklären.

vorteil der singer wäre sicher die software die dabei ist

muss ich mir bei der brother welche kaufen oder kostenlos downloaden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 27
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • greeneyedsoul

    11

  • Joey

    4

  • annimaike

    2

  • miss_nice_!

    2

Hallo,

 

 

die singer ist eben viel günstiger

 

und genau das hat auch seinen Grund.

 

Die Innovis mit der Singer vergleichen?? Da treffen zwei Welten aufeinander! Es hat schon seinen Grund, daß die Singer um einiges günstiger ist als die Brother!

 

 

und: kann man mit den maschinen auch freiarm nähen? weil das wäre mir wichtig

 

Bei der Brother kann man definitiv mit Freiarm nähen (nähen ja - sticken nein!) - wie es bei der Singer ist, kann ich Dir nicht sagen.

 

 

ich hoffe, ihr könnt mich mal aufklären.

 

Gib doch mal bitte oben in die Suche "Singer Futura" oder "Brother Innovis 1200" ein - ich denke, da hast Du ein bisschen was zu lesen und kannst Dir selbst ein Urteil über beide Maschinen bilden.

 

vorteil der singer wäre sicher die software die dabei ist