Zum Inhalt springen

Partner

Funktionen der Creative 4D Software


meebee

Empfohlene Beiträge

Hallo Allemiteinander,

 

ich habe mich jetzt intensiv durch das Internet geforstet, um herauszufinden was die Creative Software 4D von Pfaff so alles kann. Doch so richtig schlau bin ich immer noch nicht geworden. Zum einen kann man die Hersteller-Beschreibungen höchstens als Andeutung verstehen und zum anderen raucht einem von den vielen Komponenten, in die die Software zerlegt ist, der Schädel.:verwirrt:

 

Man liest in der Beschreibung von ach so vielen vorgegebenen Stick-Mustern, die man alle modifizieren, skalieren, drehen, neu ausrichten und miteinander kombinieren kann.

Doch von der Möglichkeit völlig neue, eigene Sickmuster von Null an selbst zu entwickeln, liest man nichts. Oder auch die Möglichkeit beispielsweise JPEGs zu importieren und zu bearbeiten bleibt unerwähnt.

 

Haben das die Werbetexter nur vergessen zu erwähnen, oder ist die sündteure Software dazu tatsächlich nicht in der Lage?

Wenn doch, welche Komponenten soll man sich dann zulegen?

Und wenn jemand noch die Zeit fände die Funktionen der Software aus der Praxis heraus grob zu erläutern wäre das super.

 

Viele Grüße

Melanie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • roeschen

    1

  • meebee

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo, eigentlich kann die Software alles was du gefragt hast.

Die komplette Software ist wesentlich günstiger zu erwerben, die einzelnen Module sind im Einzelkauf sehr teuer.

Leider steht die Hilfefunktion in der Software, auch in der deutschen Version, nur in englischer Sprache zur Verfügung!

Geht doch Mal auf die Pfaffseite(Help & Updates ) und schaue dir die Tutorials an.

roeschen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...