Zum Inhalt springen

Partner

Ottobre Women ab 2007 zweimal jährlich


pasinga

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 36
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Nadelienchen

    5

  • Hobbynäherin

    5

  • pasinga

    4

  • mausebärchen

    2

Hallo zusammen,

 

und wie ist das dann, wenn man das Abo schon länger hat und nicht erst neu abschließt, weiß das jemand? Bekommt man dann automatisch beide Ottobre Woman Ausgaben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

habe die beiden Ausgaben gerade abonniert :D, so verpasse ich Sie wenigstens nicht. Auf die letzte bin ich nämlich nur durch die vielen Beiträge hier im Forum aufmerksam geworden und war froh, als ich sie nachträglich noch bestellen konnte.

 

@ Alexandar: Danke für den Hinweis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, das ist ja super! :jump:

Hoffentlich werden die anderen Ausgaben auch so toll wie die bisherige!

Ich freu mich!

Gibts die dann eigentlich nur im Internet oder auch in Zeitschriftenläden?

Habe meine Ottobre Woman hier gebraucht übers Forum gekauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo,

 

hat von denen die die Ottobre Women abboniert haben schon jemand eine Abobestätigung erhalten? Ich habe sie mir abboniert und habe gedacht, daß ich wenigstens eine kuze Mitteilung (es hätte ja auch per mail gereicht) erhalte, das alles geklappt hat.

 

Viele Grüße

 

Alexandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

hat von denen die die Ottobre Women abboniert haben schon jemand eine Abobestätigung erhalten? Ich habe sie mir abboniert und habe gedacht, daß ich wenigstens eine kuze Mitteilung (es hätte ja auch per mail gereicht) erhalte, das alles geklappt hat.

 

Viele Grüße

 

Alexandra

 

Hallo Alexandra,

 

ich habe bisher auch noch keine Bestätigung erhalten :( . Da das alles über Finnland läuft, vermute ich, dass das auch noch etwas dauert. Als ich die letzte Ottobre Woman nachbestellt haben, dauerte das auch, bis sie aus Finnland kam. Ich hatte mir vorgenommen, noch bis Mitte Januar zu warten und dann nachzufragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich habe jetzt eine Mitteilung erhalten, die ist aber so allgemein gehalten, daß es darin heißt, wenn die Ottobre Woman bestellt hat, dann beginnt das Abo im März und wenn man das andere Abo hat, dann beginnt es im Januar. Da hätten sie schon nochmal schreiben können welches Abo man hat. Ich hab da immer so panik, daß ich das falsche angekreuzt habe. Aber ich werd schon das richtige angekreuzt haben.

 

Viele Grüße

 

Alexandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na, dann müsste ich ja auch bald etwas hören. Bei mir war heute jedenfalls nichts im Briefkasten.

 

@ Alexandra, so lange Du noch nichts bezahlt hast, kann ja auch nichts schief gehen. Du hast bestimmt das Richtige angekreuzt.

Aber das kenne ich nur zu gut, ich schaue auch immer tausendmal nach, ob ich das Bügeleisen auch augezogen oder das Auto abgeschlossen habe :mad: Einfach schrecklich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich habe die Ottobre abonniert, und im Januar kommt die 1. Zeitung, mit dieser die Rechnung für 4 plus 2 woman. Freu mich auch schon.

Stickt hier wer mit der Pfaff 2170? Hab grad ein Problem, schaut doch mal auf die neuen Beiträge bitte.

Manuela (die jetzt wirklich gleich weint, weil sie für heute einen Nähplan hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Gast nähliebe

das versteh ich gut, bine!!!

 

 

ich bin sehr begeistert--gestern kam schon die rechnung für die otto woman, das heft ist noch nicht mal da:mad:

 

deshalb hoff ich auf heute:D

 

 

 

liebe grüße

martina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...