Zum Inhalt springen

Partner

Applikation erstellt - zuviele "Runden" werden gestickt!


Gast Yles

Empfohlene Beiträge

Applikationsstich - zuviele RundenIch brauche mal wieder Euren geschätzten Rat.

 

 

 

Ich habe eine Applikation erstellt. Irgendwie sind mir das zuviele "Runden" die die Maschine dreht.

 

Warum ist es so, dass der Vorapplikationsstich und der Heftapplikationstich hin und zurückläuft - also 4x die Runde?

 

 

 

Ich digitalisiere mit Embird und habe einen normalen Kreis erstellt. Dann unter Einstellung eben den Applikationsstich gewählt. Kann ich da irgendwie die Stiche löschen? Es nervt schon, wenn die Maschine unsinnigerweise hin und her fährt.

 

 

 

Vielen Dank vorab!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktive Tage

Gast Kleine Hexe

Hallo Yles,

 

dann erstell Deine Applikation doch von Hand. Also eine Linie zeichnen, kopieren und 2x einfügen. Die erste Linie ist die Markierung, die zweite die Befestigung und die dritte dann der Satinrand am Schluss. Du musst nur die entsprechenden Einstellungen wählen.

 

Ich finde die andere Version ganz praktisch und auch haltbarer, aber jede/r arbeitet ja anders und hat andere Anforderungen.

 

Alternativ kannst Du auch die "echte" Satinstich-Applikation nehmen, die unten links ihr Werkzeug hat. Die kannst Du in Lagen aufteilen und dann verändern. Ist aber etwas aufwändiger als die o.g. Version.

 

Gruß,

Christine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Christine!

 

Also manchmal sieht man wirklich den Wald vor lauter Bäumen nicht! Na, klar ich erstell es einzeln und zum Schluss den Satinstich. Vielen Dank für den Wink in die richtige Richtung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...