Zum Inhalt springen

Partner

Explorations- Make it Stiches


Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Hat schon mal jemand damit gearbeitet? und kann mir etwas mehr darüber sagen. Auf der Explorations- Homepage finde ich zwar den Preis, aber keine weiteren Infos :(

Und da ich die Explorations 1.5 besitze, wäre das für mich die günstigste Variante, mit dem selbst designen anzufangen.

 

Ich habe eine Artista 180, kenne auch die Bernina Designer- Software, die ist mir aber echt viiiiiel zu teuer und werde ich mir auch in einigen Jahren nicht leisten können/ wollen.

 

Testweise habe ich mir jetzt auch Embird incl. Studio runtergeladen, und gleich mit dem Designer rumexperimentiert, aber das würde mich nochmal 100 Dollar mehr kosten...und den Editor brauch ich eigentlich gar nicht, da ich ja mit der Explorations arbeiten kann.

 

So, und nu ist guter Rat teuer, da ich so gar nichts finde über das Make it stitches Add On und hoffe ganz stark auf die Forumshilfe.

 

Liebe Grüße

 

Jenny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Firewitch

    1

  • balu

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

 

ich konnte Make it stitches mal testen und würde mir die funktion nicht kaufen, da hier nur automatisch digitalisiert wird und die Möglichkeit sein Muster zu verändern relativ gering ist. Digitalisieren mach ich hier mit der Bernina Software

 

Viele Grüße

Balu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...