Zum Inhalt springen

Partner

pe100 "aufrüsten"


Empfohlene Beiträge

:) Hallo!

Habe seit kurzem eine Brother pe100 als "Dauerleihgabe". Da ich oft im Forum herumsurfe und lese was ihr alles so mit euren Maschinchen macht, habe ich nun auch Lust daran bekommen, eigene Motive zu entwerfen und brauche jetzt eure Hilfe!!! Welche Möglichkeiten habe ich meine Maschine "aufzurüsten"? Das pe-design 6.0 ist mir viiiiiiel zu teuer. Ich möchte nicht gleich soviel geld ausgeben, da ich nicht weiß, ob es mir gefällt. (Tja, das liebe Geld!-Schade, dass Weihnachten schon vorbei ist!!!) Kann man die älteren pe-design-Programme noch kaufen u. was kosten sie bzw. gibt es etwas anderes, was erschwinglicher ist? Wenn ja, was brauche ich???

Freue mich schon auf eure "Ratschläge" :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gohmi

    2

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Der erste Schritt zur totalen Sucht ist eine Leerkarte mit einem Kartenschreiber. Damit kannst du einerseits aus dem Internet freie Muster downloaden und andererseits darsft du dann bei den 'Suche Laufkuckuck Muster'-Diskussionen mitspielen. Um etwa 200 Euro bist zu mit der Box von Vikant dabei.

 

Danach kommt der intensive Wunsch, auch Freebies verwenden zu können, die für andere Maschinen gemacht wurde. Da ist ein Konvertierungsprogramm fällig. Pulse Ambassador ist gratis, glaube ich, oder du verwendest so was wie Embird (Embird gibt es auch in Deutschland, ich kenne nur die Adresse nicht auswendig) .

 

Als letzer Schritt willst du dann deinen eigenen Muster digitalisieren. Da wird es dann teurer und Programme wie PE-Design und ähnliches stehen ins Haus. Eine recht günstige und gute Alternative dazu ist das Embird Digitizing Studio.

 

Willkommen im Club!

 

Jean

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...