Zum Inhalt springen

Partner

Dortmund und Umgebung


heidi1956

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 32
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • oesti

    5

  • heidi1956

    3

  • ChristelG

    3

  • Simone

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

 

ich wäre auch an einem Dessous-Workshop interessiert. Wohne nicht weit von Dortmund entfernt. In Aachen war ich so begeistert von den Möglichkeiten, aus Spitzen das "Untendrunter" zu "zaubern", dass in mir auch der Wunsch geweckt wurde, es einmal auszuprobieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

wir vom Ruhrpotttreffen wollen uns das nächstes Jahr mal vornehmen.

Wir kamen auch in Aachen auf die Idee. Ich denke wir werden dann mal bei Ela nachfragen.....

 

Wäre ja auch schön, wenn dann einige zusammen kämen.

 

Viele Grüße

Oesti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhuu,

auf den Weg nach Aachen habe ich schon mit Annette darüber nachgedacht wo man einen geeigneten Kursraum herbekommt.

 

Hihi wobei ich glaube bei den Ruhrpöttlern kann Ela dann gleich einen ganze Woche lange Kurse geben.

 

LG Brit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

 

da würde ich doch auch gern mitmachen, das wäre sicher lustig! Und zusammen klappt es doch sowieso viel besser.

 

Super-Idee!!!

 

Liebe Grüße

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend Ihr Lieben,

Hallo Heidi,

ich bin sofort dabei,habe selbst schon einmal überlegt so was ins Horn zu stoßen.

Und Seti, Schlüpferkurs fänd ich Klasse!!! ich habe nun schon einen Schnitt von Ela mit verschiedenen Schlüpf`s und Schlüpfern, aber allein hier in meiner Kammer kämpfe ich mit Jersey`s und Gummis, das man danach die Schlüpfs nur noch im Dunkeln tragen kann.

Also meine Damen, wir sollten mal was überlegen.

Ich komme aus Soest, und da ist Dortmund oder Ruhrgebiet(meine alte Heimat)nicht aus der Welt.

Liebe Grüsse

ChristelG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na denn....

 

Ich hoffe, Euch ist allen nächsten Jahr recht. Wann genau, können wir ja noch bereden.

So wie es aussieht werden wir auf jeden Fall genug Leute sein.

 

Alles weitere auf jeden Fall hier.

 

Terminvorschläge gerne.

 

Dann könnten wir ja auch Ela ansprechen.

 

@Bea: Danke! Du willst Schlüpfer nähen??? Hehe, da habe ich Dir endlich was voraus!?

Mein 1. String ist fast fertisch!

 

 

Grüße Oesti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Würde auch gerne teilnehmen. Komme aus Hemer und habe kein Auto. Da läßt sich vielleicht aber etwas organisieren.

Oder wenn Ihr bereit wäret nach Hemer zu kommen, kann ich Euch einen Raum anbieten.

Was haltet Ihr davon?

Viele Grüße - Kathy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also,

Oesti, nächstes Jahr wäre Klasse.

Meine Nähfreundin ist auch interessiert,weil sie noch nie! einen passenden BH kaufen konnte. Sie ist zu dünn!!!!

Hallo Stichmuecke: Ich fahre immer,wen`s ums nähen geht!!!!

Also ich glaube Soest und Hemer läst sich irgendwie vereinbaren, oder?

Wir bleiben am Ball(oder auch am BH)

Lieben Gruß aus Soest

ChristelG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also zum BH nähen käme ich auch gerne. Ich hätte auch noch 2-3 weitere Interessentinnen dafür. So alleine klappt das mit der Passform denn doch nicht so gut. Und da wir aus Oberhausen kommen sind alle Orte im Ruhrgebiet für uns erreichbar. Also, bin gespannt auf die Termine.

 

Liebe Grüsse

 

Ulrike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na Super, das hört sich doch alles schon klasse an.

Wäre toll, wenn sich da ein Termin finden lassen würde, bin natürlich dabei, aber bitte am Wochenende, da ich in der Woche kaum Zeit habe, aber zur Not wird sich auch da was arrangieren lassen (hoffe ich).

Ich warte auf Bekanntgabe für einen Termin

lg Heidi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Hier ist noch eine Oberhausenerin die gerne mitmachen möchte.

Dabei habe ich letzte Woche noch geheult, dass alle Kurse so weit weg vom Ruhrgebiet stattfinden.

Vielleicht wird der Traum vom eigenen selbtgenähten BH doch noch wahr.

 

Viele Grüße

Silvia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

an einem Dessous-Workshop wäre ich auch interessiert, und würde mich freuen wenn ich auch dabei sein könnte.

 

 

 

Liebe Grüße

Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich denke wir halten schon mal Essen (Bea:winke:) als Standort fest, sofern alles andere klappt.

 

Sofern sich was ergibt, schreibe ich es hier rein.

 

Grüße Oesti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

der Kurs nimmt ja immer mehr Formen an. Standort Essen find´ ich klasse. Für mich nur ein Katzensprung. Hat schon jemand genauere Terminvorstellungen? Vielleicht direkt Anfang des Jahres? Meine SchwieMa war auch in Aachen und ist bestimmt interessiert, an einem Dessous-Kurs teilzunehmen. Sie war ganz baff, als sie sah, dass man aus so wenig Stoff etwas so Schönes nähen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Essen wäre für mich auch kein Problem, wir wären dann auch schon zu zweit, da meine Bekannte auch kommen würde. Lach, bei der Masse der Leute reicht ein Kurs schon nicht mehr aus.

lg Heidi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@oesti,

Hallo, dann denk' bitte auch an mich!! Bin (wenn der Termin passt) auf jeden Fall dabei.. wollte auch schon mal Ela für einen BH-Workshop anheuern, aber bisher hab' ich keinen Raum gefunden... Wäre natürlich toll, wenn Seti ihren Raum zur Verfügung stellt..

Liebe Grüße, Heike. :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, und guten Morgen

wie solln wir es denn jetzt machen?

Wir müssten doch glaub ich erst einmal bei Ela anfragen, ob sie bereit ist in den Pott zu kommen!

Und wie ich das so sehe kämen gut und gerne 2Kurse zusammen,oder?

Ich bin gespannt wie`s weitergeht

Gruß aus Soest

ChristelG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Christel,

habe mit Ela in Aachen gesprochen und sie scheint nicht abgeneigt zu sein.. ;) In diesem Jahr ist sie voll ausgebucht, aber es soll ja sowieso erst im nächsten jahr stattfinden..

Wenn Oesti Hilfe bei der Organisation braucht, bin ich gern bereit.. ;)

Liebe Grüße, Heike.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

an einem DO oder E -Treff hätt ich auch riesig Lust teilzunehmen. Und dann noch mit BH und Slip-Workshop, das wär oberklasse :)

 

Ich hoffe Ihr habt noch ein Plätzchen frei.

 

Liebe Grüße vom Pottrand :bier:

 

 

BeaTea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr,

genaueres erfahre ich bald! ;)

 

Aber es könnte sein, das wenn wir wirklich so viele werden, wie jetzt schon hier Interesse angezeigt wird, das wir da mehrere Termine brauchen.

 

Ela hat sowieso erst im Frühjahr oder Sommer Zeit. Im Januar könnte sie uns dann einen Termin vorschlagen.

 

Grüße Oesti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo !

 

Ich wäre auch an so einem Kurs interessiert. Vorzugsweise auch erst nächstes Jahr und weil ich drei Kids habe auch lieber am Wochenende.

 

Da Hamm wohl ziemlich mittig zwischen Dortmund bzw Soest/Hemer liegt bin ich da in beide Richtungen offen.

Sowas könnte übrigens auch bei mir stattfinden, Platz für etwa 6 Damen wäre da.

 

Winke, Twirly

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...