Zum Inhalt springen

Partner

Singer Concerto 2


claraxenia

Empfohlene Beiträge

Wer kann mir einen Tipp geben ? Meine Maschine hat eine Ein-Stufen-Knopflochautomatik doch mal funktioniert diese nicht . Dann verschlingen sich der Oberfaden und der Unterfaden nicht miteinander und dadurch gelingt das Knopfloch nicht .Was mache ich falsch ?

Habe schon mehrmals neu Eingefädelt , Fadenspannung versucht zu ändern aber es nützt nichts , hat jemand die gleiche Maschine und kann mir helfen !!!!

Ich verzweifle sonst noch an diesem Ding !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • peterle

    2

  • compimausi

    1

  • claraxenia

    1

  • tweedy

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo ,

 

habe Dir gerade auch eine PN wegen der Bedienungsanleitung geschickt, ich habe zwar auch diese Maschine, aber ein Knopfloch habe ich mit der Automatik noch nicht hinbekommen...also kann ich Dir leider auch nicht weiterhelfen. Bisher habe ich Knopflöcher immer mit verschiedenen Zickzackstichen quasi"per Hand "hingefriemelt...

 

LG

Verena

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...

Hallo,

danke für den Tip. Was meinst du mit es gibt da ein paar Regeln??

Darf man über diese Seite nicht nach Bed. anleitungen fragen?

Wenns so ist, tuts mir leid.

Tweedy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du darfst selbstverständlich unter "Bedienungsanleitung gesucht" - das findet sich hier: http://hobbyschneiderin24.net/portal/forumdisplay.php?f=42 - nach deiner Anleitung fragen. Die Anleitung müßte aber von Singer lieferbar sein. Du mußt also nur den Singerkasper deines Vertrauens angraben und der besorgt Dir dann die Anleitung.

So eine Anleitung unterliegt einem Copyright und dieses werden wir hier nicht umgehen und wir werden auch keine sonstigen Aufforderungen zum Gesetzesbruch hier unterstützen. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...