Zum Inhalt springen

Partner

Huskystar EM10 größerer Stickrahmen?


rocknrollmama

Empfohlene Beiträge

Hallo meine Damen!

 

Ich hab mir gerad einen Wolf im Internet gesucht,aber ich kann einfach nichts finden. Vielleicht habt ihr ja ein paar Infos oder könnt mir weiterhelfen.

 

Gibt es für diese Stickmaschine von Husqvarna einen größeren Stickrahmen? Meiner ist momentan 110x104 und ich würd gerne mal was größeres sticken.

 

Zu hilf! :D:D

 

Vielen lieben Dank!

Jenny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • rocknrollmama

    3

  • sewfrank

    1

  • dragonfly_1408

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

...sieht so aus, als ist das die maximale Rahmengrösse für Deine Maschine,

zumindest habe ich in keinem mir bekannten Shop Erweiterungsrahmen zu der Maschine gefunden.

Wart mal ab, vielleicht hat aber hier noch wer eine Idee.

 

 

Liebe Grüsse

sewfrank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das Maschinchen auch und soweit ich weiß gibt es keine Möglichkeit einen größeren Rahmen zu nutzen.

 

Solltest Du die Maschine noch nicht haben, und nur mit dem Gedanken spielen sie Dir zuzulegen beachte bitte das es KEINE Softwareupdates für Windows 7 gibt. Vor dem Problem stehe ich nämlich gerade mit meiner 4 Jahre alten Maschine, die ich - wenn ich nich jemanden mit PC Kenntnissen an meiner Seite hätte - nicht mehr nutzen könnte! :mad: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Steffi!

 

Danke für deine Antwort! :-) Ich hab die Maschine jetzt etwas über ein Jahr, war ein reiner Glückskauf und für meine Anfänge bestens geeignet. Wir zwei sind mitlerweile so: :hug:

Ich müsste lügen,ich weiß es nicht mehr genau,aber ich glaube mich entsinnen zu können,dass ich auch unter Win 7 Probleme hatte und ich mir einen neuen Treiber geladen hatte. Wie gesagt,ich habs verdrängt und weiß es nicht mehr genau...

War jetzt mal interessant zu wissen,ob man die Maschine "erweitern" kann, vielleicht auch mal größere Projekte starten zu können. Aber ist ja weiterhin nicht schlimm. Danke für die Antworten! :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...