Zum Inhalt springen

Partner

dresdner weihnachtswerken


grete

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
Werbung:
  • Antworten 30
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • grete

    11

  • ciege

    4

  • Ernamaus

    3

  • Pailette

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Grete,

 

herzlichen Dank für Deine Einladung - hat Spaß gemacht und einige neue Erkenntnisse habe ich auch erhalten (z.B. wie praktisch doch ein Rollenschneider ist...).

 

Bin schon auf die Fotos gespannt ;)

 

Herzliche Grüße

Anja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Anja,

 

danke ja, mir hat es sehr gefallen. Heute morgen haben die Stoffe noch so appetitlich herumgelegen und ich musste dringend noch eine tanne nähen (den diagonalen baum komplett in einer stunde!). bilder aber frühestens morgen wegen elternkonferenz in der schule. ich habe heute im büro von dem sternenstich geschwärmt!!

 

liebe grüße

grete

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Ina, jetzt muss ich mich auch endlich mal melden, ging leider nicht viel eher, mein Monitor hatte mich an unserem Nähabend verlassen und mein Schatzi hat mir gestern einen gekauft, aber ich war soooooooo müde *wunder* (Wieso nur? :) )

 

Das Treffen hat mir supergut gefallen, da bin ich ja jetzt irgendwie auf den Geschmack gekommen und je länger ich mein Bäumchen begutachte, desto mehr bekomm ich Lust auf mehr *g* - als wenn es nicht reicht, dass ich meine Kinder benähen "muss" ;)

 

Also, was hab ich gestern getan, bin in die Bibo und hab mir ein Patchworkbuch ausgeliehen, das was du dir gekauft hast.

 

Und als ich Jane gestern traf, kam sie gerade aus unserem Textilhaus ... mit nem Rollschneider :D ne Schneidematte hat sie noch bestellt und Vlies hat sie auch gekauft ... na wenn du da mal nicht erfolgreich Näherinnen infiziert hast!!! ;)

 

Marianne hat übrigens dann schön geschlafen im Auto :) und Jana haben wir noch bis nach Hause gefahren, sie hätte sonst bei uns noch fast ne halbe Stunde auf Bahn oder Bus warten müssen und so weit war es ja auch nicht mehr bis zu ihr!

 

Also nochmals vielen Dank und ich bin schon fleißig am Ideensammeln für deinen Weihnachtsmarkt!

 

Und für alle anderen hier schon mal ein kleines Schmankerl von unserem Abend :)

 

1152_6336396231326461.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach schön, da freue ich mich ja, dass es offenbar allen gefallen hat. Ich bin noch absolut im Rausch und habe heute eine kleine Bäumchendecke genäht. Bilder sind leider nicht so toll geworden, aber die Erinnerung ist eh immer schöner als alle Bilder...

werke1.jpg.3877f99a32310c385474845a1dcf9a7b.jpg

jana1.jpg.dc4d939ea8eeeb9880d7f96a4579b32d.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...