Zum Inhalt springen

Partner

Hilfe! Ich gehe unter im Software-Dschungel...


Melanie71

Empfohlene Beiträge

Ihr Lieben,

 

ich habe eine Janome 300 MC und würde gerne auch mal Stickmuster digitalisieren. Habe mich ein bisschen in die Thematik eingelesen und mich für embird entschieden. Nur was genau brauche ich um loslegen zu können...ich lese hier von Updates, von den USA und einfachem Runterladen oder doch Nähmaschinen Gabriel....Würde mir mal bitte jemand aufzählen was ich denn nun wirklich brauche und wo ich es bekomme... Danke, ich steh' glaube ich etwas auf dem Schlauch...

 

LG Melanie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • wolkenstuermer

    2

  • Melanie71

    2

  • Magdalene

    1

  • masa

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Melanie,

zum Digitalisieren brauchst Du das Studio 4,0 und zum Arbeiten mit Embird das Basic Programm. Beide Versionen kannst Du als Testversion für 30 Tage bei ww. embird.com runterladen, allderdings stehen nicht alle Funktionen zur Verfügung. Ebenso kannst Du Dir unter den Tuturials, deutsche Fahne anklicken, verschiedene deutsche Anleitungen laden, die sehr hilfreich sind.

Die Updates interessieren Dich nicht mehr, da Du ja ein komplett neues Programm kaufst. Embird hatte im letzten Jahr für verschiedene Programme Updates gebracht.

Kaufen kannst Du in Deutschland bei Nähmaschinen Gabriel, war nach meinen Erkenntnissen der preisgünstigste auf dem deutschen Markt und absolut empfehlenswert.

Ferner kannst Du in den USA kaufen bei www. secretsof.com, es sollten dann aber doch geringe Englischkenntnisse vorhanden sein. Ist natürlich durch den, für uns guten Dollarkurs, erheblich günstiger.

Weitere Programme kannst Du Dir dann, wenn Du denkst Du benötigst sie nachkaufen. Mit diesen o.a. bist Du starklar.

LG wolkenstuermer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Wolkenstürmer!

 

Vielen Dank für Deine Antwort! Ich habe mir die Software gleich auf secretsof angeschaut und bin überrascht, wie günstig sie doch ist ( im Verhältnis zu den anderen Programmen), bei Nähmaschinen Gabriel komm ich im Moment nicht auf die Homepage, die scheinen dort "umzubauen", so dass ich preislich keinen Vergleich ziehen kann...

 

Nochmals herzlichen Dank

 

Melanie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....Gabriels HP ist schon lange eine Baustelle, versuch den Kontakt über email zu machen (klappte bei mir hervorragend :) ) Ausserdem kannst Du Embird noch bei Andreas Fadenwelt bekommen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Melanie,

bei Fa. Gabriel mußt Du anrufen, die Preise sind recht günstig, es gibt ja noch mehr deutsche Anbieter hier, wie beschrieben Fadenwelt und Nähzentrum, aber Gabriel ist der preiswerteste und ist einen Anruf wert.

LG wolkenstuermer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Melanie,

 

vor zwei Wochen habe ich bei secretsof Embird gekauft. Hat problemlos funktioniert und war wirklich um einiges billiger. Habe das Passwort zur Freischaltung auch schon eine Stunde nach dem Kauf erhalten. Allerdings habe ich alles meinen Mann machen lassen, da meine Englischkenntnisse sehr bescheiden sind. Aber wahrscheinlich hätte ich es auch irgendwie hinbekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...