Zum Inhalt springen

Partner

Werden Häkelschmetterlinge gebraucht???


moon26

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Beim stöbern bin ich hier gelandet und finde euere Arbeit ganz toll!

 

Falls ihr möchtet, würde ich gerne ein paar Häkelschmetterlinge zur Verfügung stellen. Sie sind aus Baumwolle und ca. 3 auf 4 cm groß. Man kann damit Mützen, Decken usw. verzieren.

 

Wenn bedarf besteht, meldet euch bei mir!!!

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 19
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • moon26

    4

  • Ikarus72

    3

  • shiny-shoes

    2

  • Spinnerin4u

    2

Ja, selbstgehäkelt. Ich schaue mal in den Markt und in die Tauschbörse. Vielen Dank für den Tipp. Aber für die Schmetterlingskinder würde ich sie spenden wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Moon,

bin sehr an Deinen Schmetterlingen interessiert. Oder könntest Du mir die Anleitung zum selber machen schicken?

Schon mal im voraus besten Dank!

LG naschkatze7:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein paar hätte ich zum verzieren auch gerne - häkeln ist so das, wo ich mich noch nicht dran traue :rolleyes:

 

also wenn du einen beitrag aufmachst, mit bildern und so dann immer her damit :D

 

lg ika72

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Leider kann ich euch nicht anschreiben, da ich noch zu wenige Beiträge geschrieben habe. Hier ein Foto, ich hoffe, es klappt!

 

h0an-1.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

toll, das du die Anleitung zur Verfügung stellen willst. Das Beste ist, du machst einen WIP (Work In Progress), da kannst du auch Bilder von den einzelnen Arbeitsschritten einfügen.

 

Denn ein Forum lebt von öffentlichen Beiträgen, und nicht vom privaten Verschicken an Einzelne.

 

Hilfe über die Abläufe, wie du was findest, Bilder einfügst usw findest du hier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verstehe ich das jetzt falsch? Ich glaube nicht ;) Moon möchte Häkelschmetterlinge für die Schmetterlingskinder spenden. Das ist alles. Sie hat nie etwas von einer Anleitung geschrieben oder von einem WIP und auch nicht davon, die Schmetterlinge einfach so zu verschenken.

 

Liebe moon, hier im Forum kümmert sich vor allem Daannyy81 um die Aktion. Hier ist nochmal ein Beitrag dazu, dort findest du auch ihre email-Adresse und kannst dich vielleicht direkt mit ihr in Kontakt setzen.

 

https://www.hobbyschneiderin24.net/portal/showthread.php?t=127188

 

 

 

LG, Janine

Bearbeitet von shiny-shoes
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ui, dann bin ich vielleicht ein "falsch-denker" :rolleyes:

also verschenken, nein, das habe ich schon verstanden, das sie nur für die schmetterlingskinder die schmetterlinge spenden würde.

ich war nur der meinung, das sie sie sonst auch verkaufen würde - wenn ich falsch liege, dann sorry. dann zieh ich mich schnell zurück :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat ja nur im Forum der Schmetterlingskinder gefragt, ob welche benötigt werden ;) Vielleicht haben auch nicht alle gemerkt, in welchem Teilbereich des Forums sie gerade unterwegs sind :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Schmetterlinge sind aber wirklich hübsch...

 

und auch wenn es vielleicht nicht so geplant war... würden sich sicher einige über einen WIP freuen... mich eingeschlossen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Also: in diesem Beitrag wollte ich nur fragen, ob die Aktion "schmetterlingskinder" Häkelschmetterlinge brauchen. Ich habe die Adresse schon gefunden und es werden bald ein paar Schmetterlinge und eine kleine Decke auf die Reise gehen. Solche Aktionen MÜSSEN einfach unterstützt werden.

 

Wer Schmetterlinge will, soll sich bitte per PN bei mir melden.

 

Vielleicht schreibe ich bei Gelegenheit mal eine Anleitung.

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh shit - genau daran hat es gelegen - ich gehe immer, wenn ich ins forum gehe auf neue beoträge und ich muss gestehe, ich schaue dan nicht, in welchem bereich sie stehen.

danke shiny für den hinweis, ich werde dann immer etwas genauer schauen, wenn mich was interessieren sollte - tut mir leid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Moon26,

 

eine Anleitung für Deine Häkelschmetterlinge wäre klasse. Ich nähe und stricke ja auch für die Schmetterlingskinder und wir sind immer auf der Suche nach solchen Anleitungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Monika,

 

entschuldige, ich sehe den Beitrag heute erst.

 

Ja, Häkelschmetterlinge brauchen wir, sie sollten nur nicht ganz so arg klein sein (so 3cm breit min.) :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo Gringa,

warum soll Farina Dir die Anleitung schicken?:confused:

Monika hat einen link für eine Anleitung gesetzt!

Drück doch mal drauf:rolleyes:

 

Gisela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Hallo, ich bin neu hier im Forum und durch Zufall auf diesen Teil gestossen. Da ich viele kleine Wollreste habe würde ich mich auch gerne aktiv beteiligen. Was wäre den am liebsten gesehen. kleine Häkleltiere, Aplikationen oder Mützchen?

Würde mich über eine Antwort freuen

 

Hildegard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Hildegard,

 

ich denke am besten sind Mützchen. Aplikationen sollen ja möglichst schon immer passend zu der Kleidung gemacht werden.

 

Vielleicht schaust Du aber einfach auch mal direkt im Frauenworte-Forum vorbei

 

Projektforum: Kleidung für Schmetterlingskinder - Frauenworte-Forum

 

oder auf der Internetseite http://www.klinikaktion-der-schmetterlingskinder.de vorbei.

 

Liebe Grüsse

Anja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen




×
×
  • Neu erstellen...