Zum Inhalt springen

Partner

...von artista 165 auf artista 200 wechseln?!


patschi

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

wer von euch hat von einer 165 oder 170er auf die artista 200 gewechselt?(Ich habe eine artista 165 mit Stickmodul)

Was waren die ausschlaggebenden Gründe? Hat sich aus eurer Sicht die Umstellung gelohnt und würdet ihr es wieder machen?

Würde mich freuen, wenn ihr mir eure Erfahrungen schreibt....

 

Liebe Grüsse,

patschi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 9
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • patschi

    3

  • Robbe

    3

  • bettelhuhn

    1

  • SabineR01

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Patschi

ich habe den Wechsel von der 170 auf die 200 vollzogen, und bin total happy.

Es hat sich aus meiner Sicht 100% gelohnt. Ich habe zwar wegen des Preises ein wenig gezögert, aber seit ich sie habe, weiß ich nicht mehr, warum ich überhaupt gezögert habe. :D

Allerdings habe ich mich geärgert, dass ich die 170 in Zahlung gegeben habe.

Wenn das eine Maschinchen stickt, könnte ich auf der anderen nähen.

Ich hatte früher die Deko von Bernina, und da war das natürlich gut. Aber da der STickbereich nur 10x10 cm hatte, war es halt auch begrenzt.

Also ich kann dir nur zuraten.

 

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Frage müsste eigentlich lauten: habe ich soviel Geld übrig, für das was ich bekomme!

 

Die Unterschiede für passionierte Sticker und Näher sind einfach zwischen der 165 und 200 zu gross, da bleibt nur eine Antwort: 200er

 

Aber das Geld........

 

Gruss Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Unterschiede für passionierte Sticker und Näher sind einfach zwischen der 165 und 200 zu gross, da bleibt nur eine Antwort: 200er

 

Sind die wirklich so gross???

 

Noch eine Frage hat die 200er ein eigenes Stickmodul..oder könnte man das von der 165er übernehmen?

 

Liebe Grüsse,

patschi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat von patschi

Noch eine Frage hat die 200er ein eigenes Stickmodul..oder könnte man das von der 165er übernehmen

Nein

 

darf man sich jetzt aussuchen, ob das nein auf den ersten oder zweiten teil der frage zutrifft? :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kann ich mich Sabine nur anschliessen, ich hatte damals meine 180 für die 200 in Zahlung gegeben und ich ärgere mich immer noch, dass ich das getan habe. Ich hätte sie mal lieber behalten sollen. Denn wenn die 200 stickt, benötigt man eine zweite Maschine zum nähen ;)

 

Das Stickmodul und die Stickrahmen von 165 und 200 sind unterschiedlich, daher also auch nicht austauschbar.

 

Die 200 kann mit oder ohne Stickmodul gekauft werden. Aber wenn, dann sollte es schon mit Stickmodul und dem Megahoop sein.

 

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

darf man sich jetzt aussuchen, ob das nein auf den ersten oder zweiten teil der frage zutrifft? :cool:

Ups,

Ja, die 200er hat ein eigenes Stickmodul, nein das von der 165er kann man nicht verwenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und wie sieht es mit den Stickrahmen aus? Habe mir für die 165er den Hoop it all gekauft...passt der an die 200er?

 

Danke für eure Auskunft! Morgen werde ich mich mal auf den Weg machen, meinen Bernina-Vertreter zu besuchen*ggg*

 

Gruss,

patschi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...