Zum Inhalt springen

Partner

Biete schöne Stoffe und Schnittmuster


Gast Kristina

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe in meinen Stofflager mal Ordnung geschafft, und möchte mich von folgenden Stoffen trennen:

 

1.Poly-Irgendwas, lindgrün, bielastisch, mit durchbrochenem leicht transparenten Muster, gut geeignet für Dessous, 52x130 cm, 3 € verkauft

 

2.Baumwoll-Viscose, blau-weiße minikariert, leichte und fließende Qualität, 150x170 cm, 6 € - für Blusen, Kleider Tops

 

3.Viscose-Krepp, mittelblau, leichte und fließende Qualität, 140x200 cm, 8 € - für Blusen, Kleider Tops

 

4.Baumwoll-Jersey, helles olivgrün, querelastisch, gewaschen, 140x100 cm, 3 € verkauft

 

5.Baumwoll-Jersey, dunkles apricot, Schlauchware, bielastisch, gewaschen, 120x45 cm, 1,50 € verkauft

 

6.Polyester Mischgewebe, helles jeansblau, eignet sich für Jacken, Röcke, leichte Hosen, 150x270 cm, 10 € verkauft

 

7.Baumwoll-Stretch, helles olivgrün, bielastisch, 140x170 cm, 8 €

 

8.Baumwoll-Jersey, ganz helles graumeliert, querelastisch, 160x100 cm, 3 € verkauft

 

9.Baumwoll-Rippjersey, helles blasse olivegrün, querelastisch, 100x220, 6 € (Farbe ist kräftiger als auf dem Bild) verkauft

 

10.Baumwoll-Krepp, graublau anthrazit, Stoff wirkt durch den Farbverlauf etwas streifig, 140x150 cm, 7 € - für Blusen, leichte Jacken oder Tops

 

11.Chiffon gecrasht (schreibt man das so?), blau-türkis, Magerittenmuster, sehr leuchtende Farben, 130x240, 12 € - Blusen, Kleider, Röcke, etwas transparent, wie Chiffon halt so ist

 

12.Viscose, ecru mit roten Punkten, 150x140 cm, 4 €, Blusen, Kleider Tops

 

13.Baumwoll-Stretch, rosa-pink, Batikmuster, querelastisch, 130x200, 12 € - für Jacken und Hosen verkauft

 

14.Chiffon mit borkigem Charakter, dunkelblau-hellgraue Streifen, 130x300 cm, 12 € - Blusen, Kleider, Tops

 

15.Chenille, silbergrau, feste Qualität, kann auch als Dekostoff verwendet werden, 150x240 cm, 10 € - für Jacken und festere Oberteile, kann ich mir gut für Lagenlook vorstellen

 

Außerdem biete ich auch noch einige Schnittmuster an. Die Schnittmuster sind alle noch original verpackt. Pro Stück hätte ich gern 2.50 €

 

Zu den genannten Preisen kommt dann noch der Versand dazu.

 

Schauen und stöbern könnt ihr hier

 

Viel Spaß

Kristina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 11
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • E.T

    2

  • KiddiesMama

    2

  • Andi

    1

:stups:

 

Ich schub's mal hoch. Es sind noch schöne Stoffe da.

 

Schauen könnt ihr noch immer hier .

 

Wenn ihr Interesse habt, schickt mir eine PN.

 

Einen schönen Tag

Kristina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich noch mal. :)

 

Da verschiedentlich Fragen zu den Verwendungsmöglichkeiten der Stoffe gestellt wurde, habe ich das jetzt hinter die jeweiligen Stoffe geschrieben.

 

Viele grüße

Kristina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kristina,

 

hoffe du hast meine PM bekommen und meldest dich mal. :o)

 

LG Ines

 

Hallo Ines,

 

tut mir leid. Habe deine PM nicht bekommen. :confused:

 

Schick sie doch nochmal. Vielleicht klappt's ja dann.

 

Wollte dir eben eine PN schicken. Dein Postfach ist voll. Vielleicht liegt es ja daran. ;)

 

Viele Grüße

Kristina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kristina,

 

mal ne Frage: Ist der Stoff nr. 6 Web- oder Strickware?

Kann es leider nicht erkennen.

 

LG

 

E.T

 

Der Stoff ist Webware und nicht elastisch.

 

Grüße

Kristina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Andi,

 

du hast Antwort. :)

 

Kristina

 

Hallo Kristina,

 

habe dir eine PN geschickt ..... wegen der Schnittmuster !

vieleicht habe ich ja noch Chancen :D

LG Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ines,

 

tut mir leid. Habe deine PM nicht bekommen. :confused:

 

Schick sie doch nochmal. Vielleicht klappt's ja dann.

 

Wollte dir eben eine PN schicken. Dein Postfach ist voll. Vielleicht liegt es ja daran. ;)

 

Viele Grüße

Kristina

 

Hallo Kristina,

 

ich wollte die drei Schnittmuster haben (auf alle Fälle das von den Kleidern) und den Stoff nr. 13.

Ist das alles noch zu haben???

 

Liebe Grüße

Ines

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kristina,

 

danke für deine Antwort. Schade, dass es Jersey ist. Den Farbton könnte ich in Webware gebrauchen, leider wars nix.

 

LG

E.T

 

Öhm, hab doch geschrieben, dass der Stoff Webware, und somit kein Jersey ist. :confused:

 

Viele Grüße

Kristina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen




×
×
  • Neu erstellen...