Zum Inhalt springen

Partner

Biete Pfaff Quiltstyle 2042 mit viel Zubehör...


katkat

Empfohlene Beiträge

Pfaff QuiltStyle - professionell nähen - perfekt quilten...

Die QuiltStyle 2042 vefügt über 181 Nutz- und Zierstichprogramme (inkl. Alphabet, Hohlsäume, Kreuzstiche u.v.m.). Zu jedem angewählten Programm sind die optimalen Werte bereits vorprogrammiert und können beliebig verändert werden. Dank IDT-System kommt es zu einem absolut gleichmäßigen Stofftransport von oben bis unten. Die Maschine verfügt über eine ergonomische Arbeitsfläche für viel Freiraum beim Nähen und sorgt außerdem für gute Sicht. Sie hat einfach alles, was das Herz einer Hobbyschneiderin begehrt.

Dieses schöne Maschinchen biete ich Euch hier zu einem Preis von VHB 500,00 Euro zum Kauf an.

Dazu gibt es die QuiltersToolBox mit extra großem Anschiebetisch, 2 Extra-Füßchen zum Quilten, einen Freihand-Stickrahmen und eine zusätzliche Stichplatte gratis dazu. Der Anschiebetisch hat einen ca. 10 cm großen Riss, unbedenklich, im Bild erkennbar. Es ist alles Zubehör (wie Origininal) sowie eine stabile Plastikabdeckhaube dabei.

Die Maschine ist 4 Jahre alt, ich habe 1.198 Euro dafür bezahlt. Die Maschine wurde geprüft, gereinigt und geölt.

Bei Interesse bitte PN oder Email an mich.

 

Maschine von vorn

Maschine Zubehör

Anschiebetisch

QuiltersToolBox

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • katkat

    4

  • Stickelfe

    1

  • sikagie

    1

  • Kubosa

    1

Hallo,

bin noch nicht so lange Mitglied hier um muss mich noch was in die Technik einfinden. Hab Dir deshalb auch eine normale Mail geschickt, aber so geht's doch viel besser!

Habe also Dein Angebot gelesen und wüßte gerne was Du Dir als Preis hierfür denkst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Habe also Dein Angebot gelesen und wüßte gerne was Du Dir als Preis hierfür denkst.

 

Hallo,

 

lies mal, katkat hat einen Preis im Thread genannt.:)

 

Grüße

Brigitte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen




×
×
  • Neu erstellen...