Zum Inhalt springen

Partner

Suche Anleitung für Rimoldi 327-00-1CD-01


rimoldi

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich suche eine Anleitung für die 3 fädige Rimoldi Overlock 327 da ich das Ding nicht eingefädelt bekomme :confused:

Habe die Maschine leider ohne jede Anleitung bekommen und finde auch beim googeln nix. Das Einfädeln ist sehr ähnlich wie bei der Bernette 334 aber halt nicht gleich - leider!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • rimoldi

    4

  • ive25

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Ive25, vielen Dank für deine schnelle Hilfe. Leider sieht es in meiner Maschine etwas anders aus.Ich hänge mal ein Foto an. Ich komme nicht an das linke Loch von dem waagrechten Greifer der von links kommt obwohl schon alle Deckel geöffnet sind.Gibts da einen Trick? LG Moni

Nahaufnahme.jpg.ecb1f42a69172c2506a17b4a3508fd7f.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das so verbaut ist wie bei den Pfaff's, dann hilft nur dieser lange Einfädler für Ovis. Mit diesem gehst Du von linker Seite der Maschine rein (irgendeine Lücke suchen)und nimmst den Faden mit dem Einfädler auf und so kannst Du den Greifer einfädeln.

Ist 'ne heiden Frickelei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:):) so was ähnliches hab ich mir gerade gebaut aus lauter Verzweiflung:p

Vielen Dank !! Werde ich morgen wohl Einkaufen da es damit sicher besser klappt als mit meinem... Leider erschließt sich mir der Einfädelweg noch nicht ganz,aber ich probier einfach mal alles aus. LG Moni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hurra - sie näht! Im Internet habe ich die Einfädelanleitung für die 227 gefunden und damit den ungefähren Einfädelweg. Jetzt näht sie! Allerdings sehr gewöhnungsbedürftig da unglaublich schnell. So schnell kann ich gar nicht mithalten:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...