Zum Inhalt springen

Partner

Ikea Oldenburg - zweiter Versuch


Lotte

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

Nun versuche ich es mal :D

 

Wer hat Lust sich mit uns am 09.08.2008 in Oldenburg im Ikea zur besten Frühstückzeit zu treffen. Späteres schoppen natürlich nicht ausgeschlossen :rolleyes:.

 

Ich weiß es sind Ferien, aber es darf ja auch ruhig ein gemütliches zusammen sein sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 31
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Lotte

    12

  • Pellebaer

    5

  • gartenfee

    4

  • ute123

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich war heute auf der Ikea-Seite und habe mir die tollen Stoffe angesehen und beschlossen, dass ich den Laden meiden werde mangels Geld Masse ... ich wünsche Euch viel Spass

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ui das finden wir ja super.Was hast du für ein wuscheliges Hündchen ist das ein Collie oder ein Spitz.Kann es leider nicht richtig erkennen:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

wann ist denn für Euch die beste Frühstückszeit?

 

Ich kann nichts versprechen - meine Freundin aus Frankfurt wird da sein, und meine Große will an dem Nachmittag früh zum Reiterurlaub (damit sie das "beste" Pferd bekommt - ihr Lieblingspferd halt) - und da mein Mann immer nur am Wochenende da ist .......

 

Mal sehen, vielleicht klappt´s ja doch irgendwie!

 

LG Marion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Honigbaerenbiene

Hi Lotte!!!

 

Dann sag ich doch auch mal zu :D Hab den Thread erst jetzt entdeckt, irgendwie guck ich so selten in die Kontaktbörse!!!

 

Also es wäre super, wenn wir uns bei der Gelegenheit auch mal persönlich kennenlernen! Nur, haltet mich bloß vom Shoppen ab!!!

 

Ich freu mich und hab mir den 9.8. schon eingetragen!

 

Viele Grüße, Vanessa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Heute sind unsere Namenschilder angekommen, freu, freu, freu. Ganz herzlichen Dank an die liebevolle Spenderin!

 

Ein Foto: Tarrra!

1678355817_NamensbndervonKaro.jpg.ca4aefcfa9d5acbd887dfbc3e17cae5b.jpg

 

Auch wenn wir nicht so viele zu sein scheinen, hab ich gdacht, es ist doch schön, wenn man weiß, mit wem man es zu tun hat:D.

 

ICh freu mcih schon so auf unser Treffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sandra,

 

Du weisst ja wie lange ich gesucht habe, :mad:aber jetzt habe ich deinen Aufgruf endlich gefunden:D:D

Ich bin gerne beim Frühstück dabei. Natürlich auch beim Stoffe gucken. Mal sehen wo wir uns länger aufhalten.

Freue mich auch schon auf die anderen Teilnehmer. Vielleicht melden sich ja noch welche.

 

LG Sigrid:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Ich habe gerade noch mal nachgesehen. Rein dürfen wir ab 9.00 Uhr und auch schon dort frühstücken. Einkaufen erst ab 9.30 Uhr.

Aber erst wollen wir uns ja reichlich stärken und auch reichlich quatschen und uns dabei kennelernen.

Habt Ihr auch alle Eure Ikea Karte dabei?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Lotte,

 

na, dann gibt's um 9 was auf die Gabel und Dank Karte einen Gratiskaffee :)

 

Freu mich schon auf euch!

 

Liebe Grüße,

 

Pellebaer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Honigbaerenbiene

Huhu ihr Lieben!!!

 

Toll, dass es diesmal klappt! Ich komm auch um 9 Uhr angedüst... uiii, das heißt früh aufstehen :D

 

Kommt ihr alle alleine oder bringt ihr euren Anhang mit??? Meiner wird wohl streiken (der ist vor 9.30 Uhr ungenießbar ;)), ich komme also alleine...

 

Zwecks Erkennungszeichen, ich kann leider nicht sticken (die Bänder von euch sind toll!!!), aber ich könnte in schwarz gelb geringelt kommen, damit ihr die Honigbärenbiene erkennt :D

 

Ich freu mich schon auf Samstag!

 

Viele liebe Grüße, Vanessa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Ohhh ich freu mich schon so!

 

Ich werde auf jeden Fall ohne meine Männer kommen, dafür werden wir sicher gleich zu dritt aufschlagen. Und wenn´s geht auch schon recht früh, was meint Ihr dazu?

 

Vielleicht bekommen wir einen Platz im Sofa:rolleyes: Oder weit ab vom Schuß?Ds könnte man unbehelligt gackern...... . Also eine geringelte Honigbiene fällt auf jeden Fall auf.

 

Bis Samstag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Honigbaerenbiene

Prima, dann hab ich auch kein schlechtes Gewissen, dann ist es ja praktisch ein Frauen-Treff :D Da will Männe auch gar nicht mit hin :D :D

 

Das wird schon prima! Ich seh mich schon an der Kasse den Stoff bezahlen, den ich eigentlich gar nicht kaufen will :rolleyes:

 

Bis Samstag, viele Grüße, Vanessa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich freu mich auch schon. Die Idee schwarz-gelb geringelt zu kommen finde ich super. Da erkennen wir Dich sofort. Nur gut das wir unsere Herzen haben, so brauch ich mich nicht als "Oma" verkleiden.;) Grins

 

Also bis Samstag

Sigrid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,es kommen noch 2Hobbyschneiderinnen aber ich weiß nicht ob wir genau um 9.00 da sind.Aber ich denke wir erkennen euch,es liegen sicher gearbeitete Sachen auf dem Tisch.Ich bin an meinem Smily zu erkennen,den hänge ich mir um den Hals.Hannelore bringt den Ärmelschal mit,damit er mal anprobiert werden kann.

Also bis morgen in aller Frische Bert:jump::jump::jump:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...