Zum Inhalt springen

Partner

Problem mit Outlook/Thunderbird


mr.spock

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe Probleme, mein E-Mail Konto von gmx und freenet bei Outlook einzurichten.

Zunächst hatte ich nur die Adresse bei gmx und konnte meine E-Mail nur abrufen und keine verschicken.

Da wir jetzt auf DSL umgestellt habe und ich die Konten neu einrichten musste (auch noch zusätzlich freenet) hatte ich gehofft, dass es dann funktioniert.

Ich bin wirklich genau nach Vorschrift vorgegangen, habe auch verschiedene Einstellungen ausprobiert, nichts klappte.

Völlig entnervt habe ich mir Thunderbird runtergeladen, installiert und mein Freenet-Konto eingerichtet. Wieder kann ich nur empfangen (wenigstens das geht jetzt wieder) aber keine Nachrichten verschicken.

Kann mir jemand Tipps geben, woran es liegen könnte. Ich bin jetzt wirklich langsam am Verzweifeln.

Zudem lässt sich Thunderbird jetzt wohl nicht öffnen-die Kerio-Firewall scheint es zu verhindern. Doofe Computer.

LG Nicole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • mr.spock

    3

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

So, meine Firewall habe ich überlistet, Thunderbird lässt sich endlich wieder öffnen.

und hier noch die Fehlermeldung, die ich bekommen, wenn ich versuche eine E-Mail zu verschicken.

Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich das Problem lösen kann.

 

LG Nicole

Fehlermeldunga.jpg.05f04668061586da193189682f7c70fc.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider lässt sich die Fehlermeldung jetzt nicht mehr lesen, nachdem ich die Datei verkleinern musste.

Ich gebe es jetzt auf, der Computer hat gewonnen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...