Zum Inhalt springen

Partner

Bordürenstickerei


Maggy29

Empfohlene Beiträge

Also ich kann als überzeugte Anwenderin von Christas Embird-Lernhilfen ihren Ausführungen voll beipflichten. Diese Kurzfilme sind so hilfreich und man wird nicht mit zuviel Schritten oder Erklärungen überfordert. Im Gegenteil, es stellen sich stets Erfolge bzw. Aha-Effekte ein. Das Lerntempo kann man, weil es so gute Kurzfilme sind, selbst bestimmen. Bei Wiederholungen muss man auch nicht endlos warten, bis die Stelle kommt, die man sucht. Man steuert einfach den betreffenden Kurzfilm an. Sie sind ja im Inhaltsverzeichnis alle mit ihrem Titel aufgelistet. Christas Lernhilfen stellen jedes Handbuch in den Schatten - denn die einzelnen Schritte werden praxisgerecht gezeigt. Ich habe mit dem Digit. Studio begonnen und jetzt habe ich mir doch auch noch die Editor-Lernhilfen gekauft. Einiges habe ich, als ich Embird neu hatte, selbst gesucht und gefunden, jedoch mit unterschiedlichem Zeitaufwand. Embird ist ein tolles Programm und ich selbst möchte schon so viel wie möglich davon nutzen können. Deshalb sind die Lernhilfen für mich sehr hilfreich. "Embird- und Christa-begeisterte" Grüßchen von Brigitte

 

PS: Ich vermute dass Fiedelinchens Beitrag gemeint ist. Sie hat diesen tollen "Roman" Bordürenstickerei verfasst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 32
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Maggy29

    7

  • Creativ

    3

  • alusru

    2

  • AnneS

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

und ich finde es einfach nur toll, wenn heike sich soviel mühe gibt und auf eine ganz konkrete frage, eine konkrete maschine betreffend so ausführlich antwortet.

 

ich hab auch die cds (studio) zum lernen benutzt aber auch andere lernhilfen und persönliche ratschläge, so wie hier, sind doch einfach toll und eine bereicherung. danke jedenfalls an heike :winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Brigitte!

Danke für Deine lobenden Worte. Ja, ich habe für Euch in mühevoller Kleinarbeit diese Lernhilfen gemacht, damit Ihr Euch viel Frust und Ärger und Misserfolge von vornherein ersparen könnt. Das war und ist meine Philosophie für meine Lernhilfen. Wer hat schon soviel Zeit zum Tüfteln, Ausprobieren usw. Und wenn man sehr oft Misserfolge erlebt, gibt man meist frustriert auf. Und das finde ich soooo schade, denn ich liebe diese Hobbies Stricken und Sticken mit Handarbeitsprogrammen über alles. Und als erfahrene Pädagogin und frühere Textverarbeitungslehrerin kam ich auf die Idee, solche Schritt-für-Schritt-Anleitungen in Form von Filmen für Hilfesuchende zu machen.

Eines ist klar, sie sollen ergänzend zum Austausch zu Foren und E-groups gesehen werden. Eine schöne, kreative Woche wünscht Euch Christa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast tina, die mit kleinem t

Hallo,

 

oute mich auch, als großer Fan von Christas Lernhilfen. Also, ich bewundere ihre Geduld, wie sie alles von Embird austüffelt, und dann die Lern-Videos erstellt. Viele Funktionen würde ich heute noch nicht ohne ihre Lernhilfen kennen.

 

Liebe Christa von hier aus nochmals ein herzliches Dankeschön für Deine viele Arbeit (die eigentlich unbezahlbar ist!!!).

 

Wann kommt die nächste CD :confused: :) :) :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

Hallo,

gehe oben in die grüne Leiste und dort auf Benutzerliste.

Wenn Du dort bist auf den Buchstaben Z !

Hinter dem Namen ----zalud----- findest Du ----WWW----!

 

Auf www klicken und Du kommst auf die Seite von Christa.

 

Gruß alusru.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja so schnell wie Erika bin ich nicht (leider),

man kann aber auch auf den Usernamen klicken dann geht ein kleines Feld auf und dort auf "Besuchen sie die Hom....." klicken dann kommt man auch dort hin!

 

Gruß alusru.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...