Zum Inhalt springen

Partner

BERNINA Designer plus Version 6.0 kaufen???


Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bin am überlegen ob ich mir die Sticksofware BERNINA Designer plus Version 6.0 kaufe.

Ich hab mir die Beschreibung genau durchgelesen gefällt mir ganz gut,

doch eine frage bleibt offen: welche Art Randbestickung ist mit dem Programm möglich?

Ich hab schon einige Aufnäher mit dem Knopflochstich, auch Festonstich genannt um geAufnäherrangsehen...kann das Programm diese Funktion?

Hpffe das ist verständlich...

 

Danke für Eure Antworten.

 

VG

Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • MichaelDUS

    1

  • strike269

    1

  • KHG

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

...doch eine frage bleibt offen: welche Art Randbestickung ist mit dem Programm möglich?

Ich hab schon einige Aufnäher mit dem Knopflochstich, auch Festonstich genannt um geAufnäherrangsehen...kann das Programm diese Funktion?

...

 

Du kannst alle möglichen Stiche für eine Umrandung nehmen. In der Software sind sehr viele unterschiedliche Stiche vorhanden. Theoretisch müsstes du auch einen Stich selbst erstellen können. Das habe ich allerdings noch nicht ausprobiert.

 

Den Satin-/Knopflochstich und Festonstiche sind auch in der Software bereits vorhanden. Du kannst die Stichbreite und Stichdichte auch nach deinen Wünschen anpassen.

 

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Die Bernina V6 kann ich sehr empfehlen, da sie recht einfach in der Bedienung und sehr vielseitig ist. Ich kenne es aus den Kursen, das Einsteiger und auch Fortgeschritte immer wieder sehr begeistert sind, was Sie sonst noch so alles mit dieser Software machen können. Diese Software wird auch von Stickerinnen mit anderen Maschienenmarken gekauft, da die meisten Formate gespeichert bzw. auch verarbeitet werden können.

 

Ich hoffe dich demnächst im Kreis der V6 Designer begrüssen zu könnnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...