Zum Inhalt springen

Partner

Adventskalender


Maisue

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 32
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • peterle

    5

  • Herbiestupsi

    4

  • Malve

    3

  • Joey

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich bekomme aber leider das zweite Türchen nicht auf :(

Das erste Türchen gestern ging auf aber das zweite heute nicht.

Woran kann das wohl liegen Pim?? Hast Du eine Ahnung??

 

Ganz liebe Grüße

:winke:

 

Tanya

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das ist ja mal ne dolle Sache, hab sofort bei Husqvarna nachgesehen, danke für den Tipp. Die Türchen, bis auf die 3. Tür, kann man natürlich noch nicht öffnen.

Bei der 3. Tür öffnet sich ein Fenster und man kann sich einen Coupon ausdrucken für den "Spanischen Hohlsaumfuss" mit 20% Ermässigung, immerhin, ich werde ihn mir am Samstag ansehen. Hat den schon jemand?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

bitte nicht lachen-aber wo ist bei"Husqvarna" ein Adventskalender??

 

Kann auch sein, daß ich so durcheinander bin, weil ich doch Tage gebraucht habe, bis ich entlich wieder hier angemeldet bin.

 

Nette Grüße Renate (die entlich "angekommen" ist)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Renate: Auf der Seite von Husqvarna steht ...noch 8 Wochen bis Weihnachten. Klick mal darauf und dann öffnet sich der Adventskalender.

 

@ Pim: Das dritte Türchen geht auf, weil es nicht jeden Tag etwas Neues gibt, sondern jede Woche, soweit ich weiß immer montags.

 

Das Blöde ist nur, dass ich beim Versuch downzuloaden immer auf die amerikanische Seite verlinkt werde. Die lassen zwar ihren Kalender sogar über 12 Wochen laufen und es scheinen auch andere Dinge drin zu sein, nur mir nützt ein Gutschein, der nur bei einem amerikanischen Händler eingelöst werden kann, leider recht wenig. Mal gucken, ob Husqvarna es schafft auf meine Nachfrage zu antworten.

 

Liebe Grüße

 

Sybille

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallole. weiß jemand warum das 6. Türchen am Adventskalender nicht auf geht und warum ich den Adventskalender von Husquarna nicht öffnen kann. Da kommt immer eine Aufforderung in englisch,die ich nicht lesen kann,man soll ein Programm runterladen .Grüßle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weis ja nicht was ich flasch mache. aber wenn ich das Muster downloaden will sagt er mir ständig Dateifehler!

 

Kann mir bitte einer sagen was ich falsch mache?!

 

Vielen Dank

 

Sylvia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallole. weiß jemand warum das 6. Türchen am Adventskalender nicht auf geht und warum ich den Adventskalender von Husquarna nicht öffnen kann. Da kommt immer eine Aufforderung in englisch,die ich nicht lesen kann,man soll ein Programm runterladen .Grüßle

 

Das 6. Türchen auf dem deutschen Teil geht erst am 21.11. auf ... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weis ja nicht was ich flasch mache. aber wenn ich das Muster downloaden will sagt er mir ständig Dateifehler!

 

Von welchem Muster redest Du jetzt? :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei Liane Stich meine ich.

 

Mit Mozilla auf Bild 5 geklickt und auf Platte gesichert.

Schwups da war es unten und das zip konnte geöffnet werden.

Mehr kann ich hier nicht testen.

 

Kann an deiner Leitung oder deiner Platte liegen oder an was weiß ich noch alles. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallole,

 

nein, lag einwandfrei an mir :o -- ich war nämlich grade von Fr bis vor ner Stunde unterwegs (ohne öffentliche Genehmigung) auf einem Internetlerinnen-Treffen (ohne internet) und habe soeben 6 und 7 frei geschaltet.

 

@Bea, das dicke Bussi hab ich abgegeben und schick Dir grad eines zurück mit ganz lieben Grüßen!

 

Danke für die netten "Erinnerungsmails" und die nicht so netten hab ich auch gelesen :rolleyes:

 

Ich wünsch Euch weiterhin viel Spaß beim Sticken - es wird ja kräftig runtergeladen!

 

Viele Grüße

Liane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Liane,

 

an dieser Stelle Dir und den kreativen PE-Designern ein herzliches Dankeschön für die Mühe des Einstellens und natürlich auch für die Stickbilder!

 

Unfassbar, dass es gleich "nicht nette" mails gibt, wenn sich mal etwas verzögert :( ...

 

Nur nicht ernst nehmen!

 

Viele Grüße und einen schönen Restsonntag,

 

Ulrike :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...