Zum Inhalt springen

Partner

Neue Maschine


Möhrchen

Empfohlene Beiträge

Also nun bin ich stolze Besitzerin ein Pfaff 2134. Das ist ja echt ein tolles Schätzchen...ob ich sie jemals behersche:D ..Ich habe eine alte necchi gehabt von Aldi gekauft...hat nu ausgedient.....Ich habe sie mir mal vor 10 Jahren gekauft und auch einiges damit genäht aber irgendwie wollte sie nie so wie ich:mad: und da hab ich das nähen wieder an den Haken gehängt. Als ich aber meine Teddyleidenschaft entdeckte fing ich das nähen wieder an:idee: aber diese Maschine näht Mohair nur schlecht...also hab ich die Teddy's mit der Hand genäht.

Und nun hab ich mich in dieser Maschine verguckt und hoffe das es kein Fehlkauf war:rolleyes: nun jetzt muss ich erst mal üben um diese zu beherschen....vorallendingen das sticken....Ich denke mal das ich hier einiges lernen kann.:)

 

 

Grüsse

Die Möhre

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Möhrchen

    2

  • emmi99

    1

  • Nadelprinzesschen

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo!

 

Glückwunsch zu deiner neuen Maschine:klatsch1: :klatsch1: :klatsch1:

 

Die 2134 habe ich auch schon seit 4 Monaten und kann nur sagen, dass sie KEIN Fehlkauf ist.

Ich bin supi damit zufrieden und sie stickt sehr schön, und nähen ist eine echte Freude. Die Knopflöcher sind mMn prächtig (vor allen aus Stickgarn). Toll ist auch, du kannst die Raupendichte einstellen (das ging bei meiner 7570 nicht).

 

Viel Freude mit deiner 2134, du wirst sie lieben.

Nimm dir Zeit um dich mit ihr anzufreunden.

Solltest du noch Fragen haben, helfe ich gerne. PN genügt.

 

Gruß

Emmi:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin ja echt mal gespannt...beim üben im Laden hab ich den Stoff immer so stramm gehalten..nun ja..bei meiner alten musste ich das sonst wäre es ein Knubbel geworden:D ..auf das sticken freu ich mich schon riesig..hab aber da auch noch keine Erfahrung gemacht...Nächste Woche fange ich mit meinem ersten eigenen T shirt oder vielmehr Tunika an..die ich auch besticken möchte....Was mich auch noch reizt ist die software von Pfaff für eigene Gestaltung aber bei dem Preis..nun ja...man kann nicht alles haben..so nu wünsch ich einen schönen Abend

 

 

Möhrchen:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu deinem Maschinchen.

 

Ich habe auch die 2134 und bin super zufrieden damit.

 

Die Originalsoftware ist schon sehr teuer. Eine preiswertere Variante ist da Embird. Was du allerdings in jedem Fall brauchst ist ein Kartenlesegerät und natürlich auch eine Karte dazu. Ob es da auch preiswertere Alternativen als das Orignialzubehör gibt weiß ich leider nicht.

 

Da kann vielleicht noch jemand was dazu sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...