Zum Inhalt springen

Partner

Hallo Ihr Lieben,


lelu

Empfohlene Beiträge

kennt Ihr diese dicken durchsichtigen Tischbeläge ???

Sehen aus wie die Plastikdecken , die da sind um den Tisch zu schützen ....nur halt viel dicker . Ca. 3 mm stark.

Die Dinger werden dann auf das Tischmaß geschnitten und nichts verrutscht mehr und man kann drunter noch Deko legen .Gibt es auf irgendwelchen Wochmärkten beim türkischen Händler .Kennt Ihr das und wo bekommt Ihr es ?

Danke und liebe Grüße

lelu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • lelu

    2

  • twety134

    1

  • LiLeLa

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

bist du sicher dass es aus Plasik ist - ich würde dafür eher eine dünne Glasplatte nehmen ( mit Gumminoppen - oder wenn du es selber machst mit Silikontropfen an den Ecken ).

Der Vorteil von Glas ist, es verrutscht nicht, verkratzt nicht und wird nicht blind, klebt nicht und ist einfach abzuwaschen.

Sicherlich allerdings nicht die billigste Lösung.

Wofür möchtest du es denn benutzen?

Gruss,

Katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Lelu!

 

Ich glaub ich weiß was du meinst, aber nicht wo man es bekommt.

 

Aber sicher wäre es sinnvoll, bereits in deiner Überschrift zu erwähnen, was du suchst.;) Dann bekommst du sicherlich mehr Antworten, weil genau die es lesen, die es anspricht. Oft klicke ich Postings mit einer solchen Überschrift wie deiner gar nicht an, einfach aus Zeitgründen.:o So wird es sicher nicht nur mir gehen. Vielleicht kannst du ja deine Überschrift nachträglich noch ändern?:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Baumarkt, die ham´ sowas. Nehm´ ich nämlich, wenn ich Schnittmuster, die ich ganz oft in Gebrauch habe, mit dem Cutter ausschneide und schön glättend auf den Stoff packe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich glaube du meinst die Tischdeckenunterlage.

Meine habe ich bei Alfatexc in Köln gekauft.

Sonst habe ich sie in Holland gesehen, ich glaube Donnerstags in Sittard.

 

LG

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

erst mal danke für Eure Antworten .

Ja , bei dem Titel hätte ich genaueres reinschreiben sollen.

Ich wollte das einerseits als Auflage auf dem Tisch nutzen , bzw. meine Tochter . Sie hat 2 kleine Kinder und die ziehen sonst an der Decke und dieses "Zeug" liegt ja nur auf dem Tisch und hängt nicht drüber . Da können die Kinder nicht die Decke und was drauf ist runterziehen. Außerdem kann mann unter diese Decke Kleinigkeiten (Blätter , Papier,Deko) legen , sieht dann hübsch aus.

Ich habe das mal wo gesehen , ich glaube die Frau sagte was von Wochenmarkt , aber hier gibt es das nicht.

Baumarkt ??? müßte ich mal fragen.

Na ja , vielleicht weiß ja noch jemand was

Viele Grüße

lelu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...