Zum Inhalt springen

Partner

Handbuch für Pfaff 1467


Sonnenschein61

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben!

Vor kurzem habe ich bei Ebay eine Pfaff 1467 ersteigert aber leider war kein Handbuch dabei. Kann mir jemand helfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Ankabano

    2

  • Sonnenschein61

    2

  • Nadelprinzesschen

    1

Hallo Sonnenschein61,

 

handelt es sich um die Pfaff creative 1467? Die hab ich auch und auch das Handbuch. Es ist sehr umfangreich und auch in verschiedenen Sprachen.

 

Ich muss nur die Zeit finden, die deutschsprachigen Teile einzuscannen, dann könnte ich Dir das pdf zumailen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Angelika,

es ist die Pfaff Creative 1467. Wäre dir sehr dankbar - habe heute schon versucht zu spulen aber ohne Erfolg. Vielleicht findest du bald die Zeit- bin gerade umgezogen und habe noch keine Vorhänge vor den Fenstern.

Vielen Dank im Voraus.

Gruß Claudia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Claudia,

 

habe heute morgen 1 Stunde lang die 50 Seiten der Bedienungsanleitung eingescannt. Bei der pdf-Erstellung ist mir dann der Computer abgeschmiert, war wahrscheinlich zuviel auf einmal. Grrrrrr.............

 

Wenn Du die Anleitung von PFAFF direkt bekommst, könnte ich mir den Aufwand sparen, das ganze "Häppchen-weise" einzuscannen, v.a. weil es dann nochmals 190 Seiten mit "Tipps zum Sticken und Nähen mit der Pfaff creative 1467" gibt.

 

Wenn Du bei Pfaff keinen Erfolg hast, dann melde Dich noch mal, dann scanne ich zumindest die Bedienungsanleitung ein. Wenn Du bestimmte Punkte ganz dringend brauchst, dann auch kurze Nachricht an mich, dann mach ich genau diese Punkte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...