Zum Inhalt springen

Partner

Oberstofftransporter für Innov-is 900


shiny-shoes

Empfohlene Beiträge

Huhu,

 

ich spiele gerade mit dem Gedanken, mir den Oberstofftransporter zu bestellen, gerade weil ich im Moment viel Jersey, Viscose, Nicki etc. vernähe. Trotzdem bin ich mir unschlüssig und würde mich über ein paar Meinungen von denen freuen, die den Transporter schon haben und benutzen. Hat sich der Kauf für euch gelohnt, benutzt ihr ihn viel und könnt ihr gravierende Unterschiede feststellen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Jane E.

    1

  • shiny-shoes

    1

  • Marakara

    1

  • Mama_Moppelchen

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich hab' das gleiche Maschinchen und auch schon den einen oder anderen Gedanken an den Obertransport verschwendet ... vielleicht gibt's ja noch ein paar Erfahrungsberichte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu:)

 

Den Obertransport habe ich direkt mit bestellt und auch direkt ausprobiert ob es überhaupt funzt. Bei extrem flutschigem Material ist er nicht schlecht.

 

Seit dem habe ich ihn aber nicht mehr verwendet:o mit Jersey komme ich in der Zwischenzeit auch so gut zurecht, ich stecke die Nähte einfach mit ein paar Nadeln mehr;)

 

Bei schnellerem Nähen ist er ziemlich laut, ist halt mechanisch und das rappelt ganz gut.

 

Mit den wenigen Erfahrungen die ich bisher gemacht habe weiß ich nicht, ob ich ihn mir noch mal kaufen würde. Ist ja auch nicht gerade billig. Ärgre mich immer wenn die Maschine den Stoff frisst - und hatte an den Oberstofftransporteur gar nicht mehr gedacht und dass ich ihn deshalb extra gekauft hatte:rolleyes:

 

Ich glaube ich sollte ihn einfach mal wieder raus kramen, neben die Maschine legen damit ich ihn nicht vergesse und dann bei Jersey mit Lycra einbauen dann muss ich mich damit hoffentlich nicht mehr rum ärgern.

 

Vielen Dank fürs dran erinnern:hug: habe ganz vergessen, dass ich den habe, werde dann berichten wie es gelaufen ist.

 

Liebe Grüße,

 

Lieby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab zwar ne SG 3000 aber ich benutze den bei Jersey eigentlich immer und bin sehr zufrieden damit. Einziges Problem ist aber: Du kannst keine Rückwärtsstiche damit machen und damit fallen eine ganze Reihe an Stichen einfach so mal raus (unter anderem der elastische Geradstich, weil er da ja nach hinten setzt).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...