Zum Inhalt springen

Partner

verliebtes Paar oder was soll ich


Berna

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

suche ein veliebtes Paar,

ich soll und darf,für meine ältere Bekannte,der ich dank eurer Hilfe schon mehrmals riesige Freude machen konnte,

für ein Paar das den 40igsten Hochzeitstag feiert ein Handtuch besticken,wenn es geht eben ein verliebtes Paar mit einem Blumenkorb oder Strauss.ich finde leider kein solches Paar (die Blumen sind ja nicht das proplem).wisst ihr wo ich sowas finden kann,gerne auch Kaufmuster wo ich eventuell ohne Kreditkarte kaufen könnte.

Oder was würdet ihr so Sticken für einen solchen Anlass ?????

dankeschön schon mal für eure tipps und einen wunderschönen Sonntag

mit lieben grüssen Berna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Berna

    3

  • benzinchen

    1

  • Gisela Becker

    1

  • mawentelina

    1

Hallo,

Herzen, evtl. zwei ineinanderverschlungene, finde ich für ein solches Thema auch passend. Außerdem hat man da eine große Auswahl an Stickmotiven.

LG Gisela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

ja benzinchen, das wäre schon mal was in der Richtung,sollte hat noch etwas natürlicher sein .Die ältere Frau (86)hätte schon am liebsten ein Paar ,ich für mich würde auch eher Herzen oder Ring nehmen. aber ich möchte ihr gerne ,wens sich was finden lässt ,den wünsch erfüllen . es soll auf ein frottiertuch gestickt werden, alo nicht zu klein.

lieber gruss und schon jetzt ein dankeschön für eure antworten und ideen

.Berna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

vielleicht hilft das hier weiter:

 

Ein Paar im Kreuzstich/ RW (Freebie bei Cute Embroidery> design by cuties; man muß sich registrieren zum Runterladen, gibt aber jeden Tag Freebies)

DUE CUORI E UNA CAPANNA - Designs By Cuties

 

Oder die Serie hollands setje von Kunterbunt zum Kaufen:

Kunterbunt-Design - hollands setje

bzw. diese von emblibrary (Kauf leider nur mit Kreditkarte möglich :o(:

http://www.emblibrary.com/EL/SimpleProduct.aspx?CS_ProductID=P1108&CS_Category=&CS_Catalog=Emblibrary

 

Oder soll es ein älteres Paar sein? Dann eventuell so was? > Machine Embroidery Designs - DD In Heaven Set ;)

 

Das wäre, was mir spontan so einfällt :o

 

Liebe Grüße und viel Erfolg :D

Bettina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hallo zusammen

So, nun habe ich doch noch was gefunden, dank eure Hilfe und auch unter der Suche von jemanden der Mäuse gesucht hat (kan ich auch gut brauchen ) auch gestickt und der lieben Frau auch schon gebracht. Ihr hat es sehr gut gefallen und war begeistert , ich hoffe das es dem Paar das es bekommt auch gefällt.

Für alle die gerne wissen möchten was es nun geworden ist,ich habe auf der Seite von :

freebies

ein Paar mit einem Herzen gefunden,dazu ein Blumenkörbchen gestellt und darunter die Namen der Beiden.

nochmal dankeschön und liebe grüsse Berna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...