Zum Inhalt springen

Partner

Bernina Virtuosa 160 Home Art


NinaBallerina

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich war heute eine gebrauchte Nähmaschine im Fachhandel angucken. Es handelt sich dabei um das oben genannte Modell. Die Maschine wurde dort eben erst in Zahlung gegeben, wird vom Service gesäubert, auf Fehler überprüft und ggf. reparier - also generalüberholt :) Anschließend gewähren sie eine 1-jährige Garantie. Die Maschine soll 500 Euro kosten.

 

Meine Mutter hat die Virtuosa 150 und ist sehr zufrieden damit. Hat jemand von euch die Virtuosa 160? Wie zufrieden seid ihr damit? Denkt ihr, dass dies ein gutes Angebot ist? Vielen Dank schon mal für eure Meinungen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • peterle

    2

  • NinaBallerina

    2

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Kontrolliere das Spiel der Nadelstange nach vorne und hinten, während die Nadel im UT in der Stichplatte steht und kontrolliere das Spiel des Greifers in der Greiferbahn.

Beides nudelt bei begeisterter Benutzung gerne aus. Greiferbahn kann man reparieren, ist aber aufwendig. Nadelstangenspiel je nach Ursache ist ggf. tödlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kontrolliere das Spiel der Nadelstange nach vorne und hinten, während die Nadel im UT in der Stichplatte steht und kontrolliere das Spiel des Greifers in der Greiferbahn.

Beides nudelt bei begeisterter Benutzung gerne aus. Greiferbahn kann man reparieren, ist aber aufwendig. Nadelstangenspiel je nach Ursache ist ggf. tödlich.

 

gut zu wissen, vielen Dank, aber sollte so etwas nicht bei der Generalüberholung mitgeprüft werden? Der Verkäufer hat zu mir gesagt, dass die Maschine komplett zerlegt und geprüft, bevor sie verkauft wird :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...