Zum Inhalt springen

Partner

Portverbindung nur für Barudan??


die-stiefoma

Empfohlene Beiträge

Wollte mal fragen ob es die direkte Portverbindung nur für eine Barudan gibt oder kann ich da auch eine Brother Innovis700 anschließen???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 9
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • die-stiefoma

    5

  • sticki

    4

  • Ramidami

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Meinst du denn du kannst deine Innovis 700 mit einem entsprechenden seriellen Verbindungskabel ausstatten?

 

Was ist denn an der Verwendung eines USB-Sticks so kompliziert... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Innovis hat doch ein USB Anschluss nun dachte ich ich könnte eventuell die Daten direkt aus dem Embird an die Maschine schicken ohne den Umweg über den Wechseldatenräger zu gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Portverbindung ist aber nunmal für einen seriellen Anschluss...

 

Freu dich doch das du einen USB-Anschluss hast, vor nicht allzulanger Zeit war das noch nicht Standard.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja klar freu ich mich das die Maschine einen USB hat und genau deshalb würde ich den auch gerne sinnvoll nutzen;)

Wäre doch vielleicht mal ne Anregung bei den Balarad Brüdern da ja immer mehr Maschinen einen USB Anschluss haben :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, es allen recht zu machen ist nunmal nicht leicht... und für das Preis-Leistungs-Verhältnis von Embird...

 

Andere Stickmaschinenbenutzer "beschweren" sich durchaus wenn ihre Maschine immer zwingend am PC hängen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollt mich ja auch nicht beklagen finde ja Embird wirklich super Klasse und du hast durchaus Recht man kann es nicht allen Recht machen. Hätte allerdings nicht gedacht das es Stickerinnen gibt die so eine bequemlichkeit nicht für gut befinden würden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jeder wertet es halt anders... meine Stickmaschine steht gsd nicht neben meinem Computer... :D und ich komme trotz Stickens mehrerer Dateien alle paar Tage wunderbar mit meinem USB-Stick zurecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe Embird und eine Barudan.

Eine zeitlang habe ich per Kabel, direkt von Embird, die Muster an die Maschine geschickt. Bin aber schnell wieder von ab gekommen und benutze lieber die Karte.

Aber man könnte...

 

liebe Grüsse

Silvia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe Embird und eine Barudan.

Eine zeitlang habe ich per Kabel, direkt von Embird, die Muster an die Maschine geschickt. Bin aber schnell wieder von ab gekommen und benutze lieber die Karte.

Aber man könnte...

 

liebe Grüsse

Silvia

 

Darf ich mal fragen warum du davon abgekommen bist??? Vielleicht stell ich mir da auch nur etwas falsches vor und denke das es einfacher und bequemer wäre:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...