Zum Inhalt springen

Partner

Embird + Vikant Box: Fehlermeldung


anja1979

Empfohlene Beiträge

Hallo ...

 

ich habe ein Problem mit meiner Vikant Box. Ich nutze Embird, daher schreib ich's hier rein.

 

Ich kann die Ultimate Card nicht mehr beschreiben. Ich bekomme immer eine sehr aussagekräftige Fehlermeldung die da lautet: "Es ist ein Fehler während des Schreibens auf die Karte aufgetreten." Die Fehlermeldung lautet auch schon mal: "Dies ist keine Brother-Karte.". EDIT2: Ich digitalisiere nicht selber, sondern will Dateien aus dem Netz nutzen. Ich nutze Embird 2004 als Testversion nur zum beschreiben der Karte.

 

Was könnte das sein? Falsch angeschlossen? etwas falsch eingestellt? Karte kaputt? Box kaputt? EDIT: die Box hat, an diesem PC mit diesem Windows XP schon funktioniert. Ich hab die Box gerade mal am Laptop mit Vista angeschlossen und installiert. Embird natürlcih auch - die gleiche Fehlermeldung.

 

Vielleicht kennt ja jemand nen Trick, wie ich das wieder ans laufen bringe? z.b. bei Vollmond drei mal linksrum drehen und nen Kopfstand machen oder was .. :cool:

 

Ich wäre euch sehr dankbar. Ich hab die Maschine nebst Box noch nicht lange und nicht mal Zeit gehabt, mich mit ihr anzufreunden :(

 

Liebe Grüße

 

Anja

Bearbeitet von anja1979
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • anja1979

    2

  • Gisela Becker

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Anja,

hast Du die richtige Rahmengröße für Deine Datei angegeben?

Bei falscher Rahmengröße oder zu großer Datei kann so eine Fehlermeldung kommen.

 

Gruß Gisela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe eine Datei, aus dem Internet geladen, passend für meinen Rahmen (10 x 10 ) und die einfach raufgezogen. Ich digitalisiere nicht selber, sondern will nur die Karte beschreiben mit Embird 2004 als Testversion . sind wohl wichtige Infos - ich flitz mal in meinen Beitrag und editiere *lach*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...