Zum Inhalt springen

Partner

Nochmal an die Bundle-Besitzer


roximaxi

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

hat jemand von den Bundle-Besitzern das neue Update oder Plug-In's gekauft? Die Frage richtet sich an diejenigen, bei denen Embird nicht ohne die Box läuft.

 

 

Ich möchte ja meine Bundle "loswerden", weil es mich nervt und habe mir überlegt das Update zuzulegen. Ich habe im Moment nur Ärger mit Embird, da es mir ständig mitteilt "Registrierung abgelaufen" und "unregistrierte Version", obwohl die Box angeschlossen ist und wenn ich meine Registriernr. eingebe, bekomme ich die Meldung "Password ungültig, da für Embird Plus"

 

Funktioniert das problemlos und was muß man angeben, Registriernr. oder Name oder beides?

 

Mich würden Eure Erfahrungen interessieren.

 

Viele Grüße,

Simone

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • smilla

    2

  • roximaxi

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

ich weiss nicht mehr genau, aber ich meine, das habe ich in meiner früheren Antwort schonmal geschrieben.

 

Also auf der Registrierungsseite von Embird kreuzt Du an, was Du erwerben möchtest, in Deinem Fall zum Beispiel das update für 30$. Unten steht 'Your name' und in klein 'sollten Sie die Registrierung mit der Ultimate Box erhalten haben, geben Sie hier bitte die Registrierungsnummer an'. Darunter gibt es ein Feld für die e-mail Anschrift .... Dann musst Du noch bestätigen, dass Du Embird getestet hast und weisst, worauf Du Dich einlässt :p .... Auf der nächsten Seite, die erscheint, wenn Du unten auf das Bestätigungsfeld 'proceed with payment' gedrückt hast, geht es ans Bezahlen. Innerhalb eines Arbeitstages solltest Du anschliessend die beiden Bestätigungsmails erhalten. Solltest Du eine hotmail oder andere "free"-Mailanschrift haben, musst Du unbedingt darauf achten, dass Du dort die spam-Filter so einstellst, dass mails von 'embird.com' zugelassen werden. Einige 'meiner' Forumsnutzer (aus Frankreich, Belgien usw. :) ) hatten da schon Schwierigkeiten.

 

Nach der Installation des Passwortes muss die Box nicht mehr immer angeschlossen sein. Warum Du die Nachricht bekommst, die Version sei nicht gültig, kann ich nicht nachvollziehen. Allerdings wirst Du grundsätzlich zur Eingabe des Passwortes aufgefordert, wenn Du die Box zwischendurch rausstöpselst.

 

Viel Glück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In einer anderen Nachricht sehe ich gerade, dass Du die Vikant Box ja verkauft hast, dann kannst Du aber auch kein update erwerben, sondern musst die Vollversion kaufen. Ist ja logisch, denn der Käufer Deiner Box hätte sonst ganz schlechte Karten, wenn er irgendwann einmal zusätzliche Plug-ins o.ä. kaufen möchte, denn dann müsste er ja die Registrierungsnummer wie oben beschrieben angeben und bei embird würde erkannt werden, dass die Nummer bereits umgewandelt wurde.

 

Ich hoffe, ich drücke mich klar aus und gehe davon aus, dass Du Dich Deinem Käufer gegenüber auch fair verhälst. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

vielen Dank für Deine ausführliche Antwort. Die Box habe ich noch. Die potentielle Käuferin hat es sich doch noch anders überlegt.

Daher warte ich jetzt mit dem Verkauf der Box bis das mit meinem Embird wirklich gut funktioniert.

 

Dann werde ich mir das Embird Update 'mal bestellen und sehen, ob dann alles besser funktioniert.

 

Viele Grüße,

Simone

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...