Zum Inhalt springen

Partner

Rollsaum bei Toyota-OV 3487


Stickmutti

Empfohlene Beiträge

Ich habe Probleme mit der Einstellung bei der Overlock für den Rollsaum. Wer kann mir helfen. Ich habe die Nadelspannung schon auf alle möglichen Stärken eingestellt. Bei einem T-Shirt klappts beim andern wieder nicht. Bitte um Antworten. Habe zur Zeit die Maschine so eingestellt Nadelspannung auf 1, li Rad auf 0,5 und rechtes Rad für Greifer auch auf 0,5 Stichlänge auf ganz unten und den Hebel habe ich zu mir gezogen und Differenzial auf N. Stimmt das so?? Hoffe irgendjemand versteht was ich meine.

 

LG

Veronika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Stickmutti

    3

  • 4xJ

    2

  • Kasi

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo, also ich stelle die Spannung bei der rechten Nadel auf 3,bei den Greifern links -3,rechts 6,es soll hier höher sein damit es besser rollt,Stichlänge auf 1 oder 2,es kommt auf Stoff an,den Hebel raus und Differenzial auf 7.Nur bei fester Baumwolle auf N

 

LG Janina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Janina,

 

vielen Dank für Deine Antwort. :D Werde es gleich mal ausprobieren. Ich benutze gerade einen Frotteestoff. Melde mich auf jeden Fall noch mal ob es funktioniert hat. :rolleyes:

 

LG

Veronika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Veronika,

ich habe Dir grade eine pn geschrieben.

 

Differential lasse ich auf N, wenn ich keinen Wellensaum haben möchte, sonst halt in Richtung 0 verstellen

 

Kasi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Janina und hallo Kasi,

 

nochmals vielen Dank für Eure Hinweise, ich hab den Rollsaum endlich hinbekommen. Ich bin so froh.

 

Ganz liebe Grüße

Veronika :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...