Zum Inhalt springen

Partner

Brauche dringend Eure Hilfe....


Empfohlene Beiträge

Hallo,ich habe eine Bernina Artista 185 mit Stickmodul.Um auch pes und andere Datei Formate sticken zu können hatte ich mir vor Monaten das Wilcom Programm runtergeladen.Nun funktionierte das seit heute bei mir nicht mehr,sodas ich es mir erneut runterladen mußte.Nun mußte ich mit entsetzen :eek: feststellen,das man die Dateien nicht mehr in Art umwandeln kann.

Nun meine Frage,was gibt es für Möglichkeiten für mich jetzt,wieder vor allem pes Format in art umzuwandeln?:confused: Denn das ist ja ein Datei Format,was die meisten Kaufmuster,wie z.B.Farbenmix u.a. haben.Ich habe nur das Art Link Programm zu meiner Maschine.

Bitte gebt mir einen Tip,was ich tun kann.

Ich danke Euch schon mal.

LG Anja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • ANJA M.

    3

  • sticki

    1

  • Tinchen1970

    1

  • Dagmar400802

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hi Anja

Hast du es schon mit Ambassador probiert .....da ist auch ART dabei .........

LG

Martina

 

Hallo Martina,bin schon sämtliches durch,aber wie man in dieser Liste sieht kann Ambrassador,weder art einlesen noch in art speichern.Art einlesen können ja einige Programme,nur pes z.B. in art abspeichern geht nicht.

Oohh man ich könnte heulen.

LG Anja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend,

 

wenn gewünscht, kann die Datei TrueSizer2006Install.zip als Email-Anhang geschickt werden, wenn die Emailadresse an (h.brodien@web.de) übermittelt wird.

 

Dagmar

_____

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal so als Hinweis:

Nur weil etwas downloadbar oder kostenlos ist... heißt das nicht das es von Jedermann weitergegeben werden darf:

 

http://www.wilcom.com:

"To download Wilcom TrueSizer you must be a registered member of the EmbroderyStartup.com site."

front_ts2.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Anja,

 

wenn Du Dich hier registrierst, dann kannst Du Dir auch noch die alte Version TrueSizer 9 herunterladen. Mein Schnelltest hat allerdings gezeigt, dass auch dort die Umwandlung in .art-Dateien nicht moeglich ist.

 

Versuch doch mal, deine .pes-Dateien in .exp-Dateien umzuwandeln, die muesste deine Artista auch lesen koennen bzw. dann selbst in .art umwandeln. Bitte schreib doch mal, ob es klappt. Wuerde mich sehr interessieren :)

 

Liebe Gruesse

Katalina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,der True Sizer nützt mir doch nichts mehr,da man da nicht mehr in art umwandeln kann.

Das mit exp habe ich schon vor Monaten probiert,die Datei läßt sich nicht öffnen,und somit auch nicht auf die Maschine übertragen.

Gibt es denn keine andere Möglichkeit?Oder komme ich nicht drumherum mir den Bernina Editor zu kaufen.

Kann mir jemand noch einen Rat geben?

LG Anja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...