Zum Inhalt springen

Partner

Frage zur Brother Näh-und Stickmaschine NV5000?


bärli07

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben,was haltet Ihr von der Brother NV5000?Möchte mir gerne eine kaufen,habe bisher noch keine Erfahrung mit Stickmaschinen.Habt Ihr schon mal eine Brother NV5000 gekauft und wie seid Ihr zufrieden damit?Ich Danke schon im voraus für Eure Antworten.Ich nähe Kleidung,mache Patchwork und möchte jetzt anfangen zu Sticken.

 

Liebe Grüße bärli :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • bärli07

    3

  • cindy1805

    2

  • Monika 1803

    1

  • Knuddelmaus

    1

Hallo Bärli, zu deiner Frage kan ich dir jetzt zwar nichts sagen, aber ich würde gern wissen was das für eine Maschine ist, hab gegoggelt und auf der Brother-Website geschaut aber die Maschiene hab ich nicht gefunden! Hast du dich vielleicht verschrieben?

Liebe Grüße Cindy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh mann sag mal meinst du die Innov-is 500 Disney https://www.brother.de/index.cfm?pos=product&artnr=NV500DZG1

 

Also falls du die meinst, die habe ich und ich bin total begeistert. Ich habe sie mir letztes Jahr im Dezember geholt(hab vorher noch keine Nähmaschine gehabt, ist also sehr leicht verständlich). Ich habe sechs verschiedene Füsse dazu(waren dabei) und von den Zierstichen und den Knopflöchern bin ich total begeistert.Ich habe mir dieses Jahr noch die Vikant-Box dazu gekauft, weil ich halt gerne noch andere Stickmuster haben wollte als die eingespeicherten. Ach ja, der automatische Fadeneinfädler ist einfach himmlisch.

Liebe Grüße Cindy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

also ist das nicht die Bezeichnung aus dem Quelle Katalog? Dort heißt sie doch NV 500 aber das ist die Innov-is 500 D.

 

Ich besitze die Maschine seit gut 9 Monaten und habe schon sehr viel damit gestickt und genäht. Sie läuft super, würde sie nicht mehr hergeben. Die Zierstiche sind auch reichhaltig und man kann sogar noch eigene kreiren und abspeichern.

Die Bedienung ist einfach, das Menu führt sehr übersichtlich und das Handbuch ist ein Genuss.:D Dort werden nämlich nicht nur die Einstellungen der Maschine erklärt, sondern es stehen auch nützliche Tipps fürs Nähen im allgemeinen drin.

 

Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier wirklich. Falls du sie bei Quelle bestellen willst, denk dran, dass Dir dann die persönliche Einweisung fehlt, die Du beim Händler haben könntest - ist vielleicht sinnvoll wenn Du noch nicht gestickt hast. Und viele Händler geben auch noch 10% Rabatt auf den LP. Frag Dich einfach mal durch.

 

LG

Knuddelmaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,Danke für Euren Rat ,die werde ich mir kaufen.Aber beim Händler,bei Quelle habe ich sie entdeckt beim durchblättern des Katalogs.

 

Liebe Grüße bärli:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...