Zum Inhalt springen

Partner

Sonderrahmen für die PR-600


Mony

Empfohlene Beiträge

:)Hallo!

Ich suche schon eine geraume Zeit nach exotischen Stickrahmen für meine PR-600. Sie sollen ein Stickfeld von ca. 20 cm Tiefe und ca. 15 cm Breite haben, oder auch 20 cm Tiefe und 28 cm Breite. Allerdings als Spannrahmen und nicht zum Kleben.

Wenn einer von euch was weiss, dann lasst es mich wissen. Bin schon ganz hibbelig, weil ich bis jetzt nichts in der Richtung gefunden habe.

 

Freue mich über jeden Tipp:)

 

Lieben Gruss, Mony

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Mony

    2

  • sticki

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Imho gibt es nur die gängigen (die beim Händler) für die jeweiligen Maschinen. Zusätzlich halt noch ein paar "Lückenfüller" wie die Kleberahmen für die Taschen u.ä.

 

Warum soll auch jemand solche Größen für genau diese Maschine produzieren...

Warum willst du genau diese Rahmengrößen? Größere tun es doch normalerweise auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sticki!

Die Kleberahmen kenne und habe ich, doch bei Kinder T-Shirts fehlen mir oftmals so Zwischengrössen bei den Rahmen.

Der 13x18er Rahmen ist breiter wie tiefer und dieses Ding hätte ich einwenig grösser nur eben tiefer wie breiter, um den Freiarm auch nutzen zu können.

Industrierahmen kenne und habe ich auch 4 verschiedene, aber einer ist eben auch breiter statt tiefer und bei den anderen 3 hätte ich halt mehr Tiefe.

Zudem ist der 20x 30er Rahmen mein momentan Meistgebrauchtester, aber ich habe mir letztens ein kleines Sweati vers..t, weil ich einen kurzen Moment unaufmerksam war und schon war der Stoff unterm Rahmen gesprungen und überstickt worden. Zudem hat der Rahmen auch sehr viel verschenken Raum, der enorm viel Platz zum Einspannen verbraucht, was gerade bei Girlyshirts ein riesiges Problem werden kann. Und ich spanne einfach lieber so grosse Teile. als sie zu kleben.

 

Wäre aber schön, wenn doch noch jemand eine Adresse irgendwo in einem Schublädchen hat, wo es solche Rahmen zu kaufen gibt bzw. sich erstellen lassen kann.

 

Übrigens: die Maschine nimmt auch Industrierahmen mit dem Langloch und einem Loch als Aufnahme mit einem max. Abstand von Linksaussen bis Rechtsaussen der Halterung von 35,5 cm.

 

Liebe Grüsse, Mony

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...