Zum Inhalt springen

Partner

Brother 750 nur probleme


Walkuere

Empfohlene Beiträge

es fing alles ganz toll an, ende Juli schenkte mir mein Mann die 750 zum Hochzeitstag, alles happy.

Nach ein paar tagen fing sie an das der faden immer riss, also nicht einfach durch sondern zerfetzt aber nur bei fremd desings nicht bei denen von der fabrik geladenen.

Nach vielem probesticken reinigen mit zahnseite usw, fadenspanne oben mit gespielt wurde der haendler angrufen der dann am Freitag eine ersatz maschine schickt.

Also Smstag war der grosse tag, die andere maschine wurde gestartet,

nahm das gleicht design und nach ein paar minuten riss der erste faden und noch etwas weiter, fing sie an in das nichts zu sticken, volle spule aber sie zog nicht den unterfaden.

Was soll ich machen,

bedank mich fuer alle hilfe!

ich nehm Brother spulenfaden und fuer oben wt40 Rayon/Viskose

 

Beate in Maryland

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Walkuere

    3

  • juwar

    1

  • sticki

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

hallo Beate,

ich denke auch das es an der Stichdichte und evtl auch am Material auf das Du stickst liegt. Ich habe mal ein Loraliemuster (sehr schön, aber sehr Stichintensiv und dicht) auf dickeren filz gestickt, hatte ca 1000 fadenrisse, habe es dann nur mit isacordgarn geschafft zu ende zu sticken, das ist besonders reisfest. ich würde es auch mit Annes Tipp versuchen 10% vergrössern ohne stichanpassung. Viel Erfolg. Evtl garn mal über Nacht einfrieren, vielleicht ist es spröde und überlagert.

LG

Jutta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bedank mich bei Euch das ihr so lieb antwortet.

Nun hab ich eine ganz grosse bitte, wie soll ich nun zwischen diesen zwei maschinene, ich hab noch meine und die ersatz, der haendler meinte ich soll beide hier fuer 30 tage haben und dann die bessere bahalten, wie find ich nun raus welche die bessere ist.

Kann mir jemand helfen mit test programme, soll ich mit mehr poly oder viskose sticken :confused:

 

Dank Euch schon mal ganz arg :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

100_3359.jpg

 

100_3363.jpg

 

Hallo ihr lieben, koennt ihr mir helfen wie ich das einstellen soll,

oberfaden kommt unten voll durch, unterfaden Brother oberfaden poly wt40.

 

Danke Euch !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du meinst unten zu viel Oberfaden zu haben musst du die Oberfadenspannung etwas fester stellen.

Aber Vorsicht: bei dünnen Linien passiert es dann schnell das der Unterfaden oben zu sehen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...