Zum Inhalt springen

Partner

Die Babylock Imaginé ist da


Sonnenschein

Empfohlene Beiträge

Den ganzen Tag habe ich gehofft das der Postbote für mich da war. Die Fahrt nach Hause hab ich gezittert, da oder nicht da. Der Blick vor die Haustür sagte mir "nicht da". :( Wäre auch ein Witz, wenn der Postbote so eine Kostbarkeit einfach vor die Tür stellen würde. Im Briefkasten war auch keine noch so kleine Benachrichtigung von der Post. Ok, der Abend ist gelaufen. Jacke ausgezogen und da leise "Klopf, klopf" an der Tür, meine liebe Nachbarin. Sie hatte ein Paket für mich, daß ihr zu schwer sei es an die Tür zu bringen. Ein Blick in die nachbarliche Wohnung, Juchuuuuuuu da stand das Paket mit meiner neuen Overlock.:) Dann hielt die Babylock Imaginé bei mir Einzug. Vorsichtig habe ich sie ausgepackt und auf ihren neuen Platz gestellt. Von allen Seiten mußte ich sie dann begutachten. Jetzt werde ich mir die Bedienungsanleitung vorknöpfen und ausprobieren, ausprobieren, auspro.......

 

:roller: :roller: :roller:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 13
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Sonnenschein

    6

  • martina66

    1

  • Hexenstich

    1

  • naehmaschinenmann

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Evelyn,

ich wünsche dir viel Spaß mit deinem neuem Schatz.Gut das Ostern vor der Tür steht, da hast du ja genügend Zeit zum Ausprobieren:D

LG, Martina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben,

 

so eingefädelt (gepustet;) )isse jetzt. Gaaaaaaaanz langsam mit Anleitung, damit mir nur ja am Anfang nix kaputt geht.:eek: Bei so einem teuren Schätzchen habe ich echt Respekt. Ging aber total easy und das nächste Mal geht es bestimmt flott.:)

 

Boah, ich habe richtig Bauchweh vor lauter Freude. Ist das normal?:confused:

 

Ich werde mich dann mal weiter durch die Anleitung testen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Rollsaum ist klasse!:) Vorher habe ich mich mit meiner Yamata abgequält mit Stichplattenwechsel und einstellen. Trotzdem war es immer eine Zitterpartie ob es klappt oder nicht.:( Also was soll ich sagen, für den Anfang bin ich mehr als glücklich. Ich könnt' Euch alle knudeln vor Freude. Der Sommer kann kommen mit all seinen feinen Stöffchen und wippenden Rollsäumen in allen Variationen. Die werden jetzt alle von meinem Maschinchen und mir mit Freuden verarbeitent.

 

Juchuuuuuuuuuuuuuuu......:jump: :jump: :jump:

 

So, nu hör ich auf Euch den Mund wässrig zu machen und freu mich still

weiter.;)

 

PS: Meine Yamata hat gegen die Babylock einen Kleinigkeit gekostet und hat mir dafür auch gute Dienste geleistet. Der Wunsch nach mehr Luxus war, weil ich damit bestimmt weniger Freizeit vergeude um alles eingestellt zu haben. Und das war mir der Mehrpreis wert. Zeit ist Geld, nicht wahr.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sonnenschein,

schön, wie du dich über dein Maschinchen freuen kannst. Freue mich mit Dir und wünsche dir viel Spaß beim experimentieren und beim kreativen Einsatz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch,

 

und viel viel Spass, da bin ich ja auf deine Berichte gespannt,

 

wann darf ich zum gucken kommen.

 

 

Wie sagen sie auf Radio Bielefeld immer: "Gönn dir was"

Hast du richtig gemacht.

 

Schöne Ostern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast tina, die mit kleinem t

Hallo Evelyne,

 

auch von mir herzlichen Glückwunsch zur neuen Maschine. Ist schon eine feine Sache, mit dem "Puste-Einfädeln".

 

Hast Du die Imagine mit oder ohne Wavestich?

 

Ich habe die mit dem Wavestich, und bin auch hellaufbegeistert von meinem "Baby". Ganz toll finde ich auch die automatische Fadenspannung, egal was für ein Stoff verarbeitet wird, die Fadenspannung ist immer ok.

 

Ein kleiner Tipp zum Anleitungsbuch, es ist doch mit einer Kunststoffschiene zusammengehalten. Ich habe diese Schiene entfernt, und jede Seite in eine Klarsichthülle gesteckt, und dann die Löcher der Hüllen mit einem schönen Band zusammengefasst. So sind die Seiten erstens vor Schmutz geschützt, und können nun umgeschlagen werden, sodaß man sie gut neben der Maschine legen kann.

 

Viel Spaß beim Overlocken :) :) :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine ist ohne den Wavestich, irgendwo mußte die Grenze sein.:rolleyes:

 

Danke für den Tipp mit dem Einband, werde ich sofort umsetzen.:) Gestern Abend habe ich noch schnell in einer Stunde ein Shirt zusammengenäht. An dem werde ich dann heute Abend den Rollsaum machen. Kann es kaum abwarten wieder ans Maschinchen zu kommen.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah, ich habe richtig Bauchweh vor lauter Freude. Ist das normal?:confused:

 

völlig normal für uns verrückte Hobbyschneiderinnen ;) :lol:

 

Nähen als wenn man auf Wolke 7 schwebt ;)

 

 

Noch ganz viel Spaß!!!!

 

Liebe Grüße,

Tina :winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...