Zum Inhalt springen

Partner

Dessous nähen in 33034 Brakel -OWL


Foxi

Empfohlene Beiträge

Ein Bild ist meine Rebecca nicht wirklich wert. Da ich sie im Kurs ohne Wert auf Schönheit genäht habe. Es ging mir ja darum die Paßform zu sehen und im Notfall von Vera optimieren zu lassen. Im groben Zustand am Samstag meinte Vera ja ich müßte die Cups ein bißchen vergrößern und zwar an der vordern unteren Mitte. Da hatte ich zu Hause erstmal keine große Lust mehr weiter zu nähen. Heute morgen habe ich dann aber meinen inneren Schweinehund überwunden und ihn soweit fertig genäht und die Bügel eingeschoben. Bei der Anprobe war ich dann angenehm überrascht!!! Meine Rebecca sitzt besser als mein teuer gekaufter BH. Ich hatte noch nie das Glück, daß das Mittelstück am Körper zwischen dem Busen sitzt. Bei mir stand es immer irgendwie in der Weltgeschichte rum. Das motiviert ungemein am perfekten BH weiter zu basteln. Verbessert werden muß das Rückenteil. Es ist zu weit, das kann aber auch an meiner Abnahme liegen *freu*. Und die Bügel kneifen an den Außenseiten. Also werde ich mir einen Satz Bügel zum ausprobieren bestellen und dann geht es weiter. Hach, jetzt freu ich mich richtig....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 77
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Foxi

    28

  • Sonnenschein

    14

  • moatei

    11

  • martina66

    9

Top-Benutzer in diesem Thema

Hach, jetzt freu ich mich richtig....

 

Na, siehst du, geht doch :D Freut mich für dich, dass du anschließend den perfekten BH haben wirst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...