Zum Inhalt springen

Partner

Verstehe meine SINGER 237 NICHT!!!


enisdelmare

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

von meiner Schwiegermutter habe ich eine Singer 237 bekommen, die am Anfang unter Ihrer Anleitung auch noch funktionierte. Aber wie es immer so ist....ist Sie nun im Urlaub und ich sitze hier mit drei Hosen die fertig genaeht werden muessen.

Mein Problem ist das der Unterfaden Schlaufen schlaegt und ich alles probiert habe.....aber beim besten Willen nicht weiss, was was ist und wie ich es fixen kann.

 

Also langes Reden kurzer Sinn....ich brauche Eure hilfe!!!

 

Vielen Dank fuer eure Hilfe.

 

Gruesse, ennisdelmare

 

P.S Anleitung ist nicht vorhanden...suchanfrage steht schon im Forum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • enisdelmare

    3

  • ive25

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Liest Du auch die Beiträge die DU schon gepostet hast, die Anleitung zu DEINER Maschine hab ich für Dich schon rausgesucht.

 

Vorher aber:

 

machst Du die Maschine sauber,

 

ölst die Stellen die in der Anleitung gekennzeichnet sind

baust eine NEUE (frische) Nadel rein ,

 

fädelst nach der Bedienungsanleitung (schritt für schritt) ein und machst ein Nähtest.

Wenn Du nach der Bedienungsanleitung immer noch Probleme hast, kannst Du ein Bild der Naht machen und HIER reinstellen.

Dabei schreibst Du worauf Du meim nähen geschaut hast (Oberseite) und was AUF der Maschine lag (Unterseite)

Bearbeitet von ive25
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ja sorry, ich weiss, dass es vielleicht ein paar ziviel Beitraege waren. Aber ich war etwas in Panik.

 

Vielen Dank fuer deine schnelle Antwort!!!!

 

Wenn du schon laenger hier im Forum bist, kannst Du mir vielleicht sagen, wie ich schnell und auf einem Blick alle meine Beitraege und deren Antworten sehen kann. Ich denke dass ich mir hier den ein oder anderen Tipp herausholen werde.

 

Okay, nun zu meiner Maschine....ich habe sie gestern total gesauebert und geputzt. Mit Hilfe der Bedinunganleitung werde ich dann auch verstehen, wo und wie ich den Ober und Unterfaden zu spannen habe. Hoffe auf einen Erfolg.

 

Dir nochmal vielen Dank und hey, verpreche bessere organisation in Zukunft :)

 

In diesem sinne, dir noch einen guten Tag,

Janet

 

P.S habe versucht dir ne PN zu schreibe, aber da funktionierte noch nicht. Eine Idee, wie ich an die PDF Datei komme?! Danke hierfuer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...