Zum Inhalt springen

Partner

Noch in Deutschland bald Österreich


mollymaus

Empfohlene Beiträge

Hallo, hoffe das ich hier schon ein paar Kontakte knüpfen kann. Möchte meinem Hobby dem Nähen natürlich auch in Österreich weiter fröhnen.

Mein Mann zieht Anfang September schon nach Österreich und ich möchte natürlich so schnell wie möglich mit unseren drei Kindern hinterherkommen.

Freue mich auf eure Antworten und vielleicht ist ja jemand aus Leobersdorf oder Umkreis dabei.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • flughund

    2

  • mollymaus

    2

  • Falbala

    1

  • wu780y

    1

hallöchen

schön das du zu uns kommst. natürlich haben auch wir überall nähgruppen. es währe hilfreich wen du schreibst wo du genau in österreich deinen wohnsitz haben wirst? es werden sich dann sich einige bei dir melden.

wünsche dir nette nähstunden in deiner neuen nährunde,egal wo du sein wist.

 

lg brigitte:winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

schade, Leobersdorf ist ein bissl zu weit weg.

 

Meine Kinder sind 7 Jahre, 5 Jahre und 10 Monate, so ähnlich wie deine, bleibt dir da viel Zeit zum Nähen?

 

Lg, Michaela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

im Moment sind wir noch auf der Suche nach einem passenden Häuschen in Leobrsdorf oder im Umkreis. Mein Mann kann ja ab nächste Woche vor Ort alles besichtigen.Jetzt gestaltet es sich als recht schwierig übers Internet.

Und Michaela, du hast Recht, viel Zeit habe ich wirklich nicht. Ich bin malgespannt, wie es dann in únseren neuen Heimat wird, wenn die Omis nicht mehr in der Nähe sind.:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hi Maren,

 

habe gerade in einem anderen Thread gelesen, dass ihr endlich ein Haus in NÖ gefunden habt. Drücke dir ganz fest die Daumen, dass beim Umzug alles klappt. Wünsche dir auch ganz viele Nähfreude in deiner Nähe - aber du bist natürlich auch gerne bei den Wienerinnen gesehen.

 

LG

Micky

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Hallo Maren, ich bin auch mit meinem Männe nach Wien gezogen letztes Jahr. Und wir wollen auch nimmer weg hier. :-D

 

flughund: Wienerinnen? Wo? Darf ich mich da anschliessen, auch wenn ich eher Anfängerin bin?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich bin auch aus Wien. Nähe auch sehr gerne. Lebe alleine in Wien mit Hund. Wir können uns gerne treffen.

 

Liebe Grüße

 

Elisabeth

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi *Inchen*,

 

in Wien gibt es einmal im Monat einen Treff. Hier im Österreicher-Forum gibt es immer die Ankündigung für das nächste Treffen. Ist immer ein Freitag Abend ab 18:00. Ich glaube es läuft gerade im Moment einer, war mir aber zu spät angekündigt.

 

Es gibt aber noch andere die sich privat tagsüber treffen wollen..oder war das am Wochenende. Lies mal die letzten Einträge im Österreicher-Eck durch.

 

Vielleicht trifft man sich ja demnächst irgendwo...

 

LG

Micky

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...