Zum Inhalt springen

Partner

Suche Muster ähnlich diesem...


Sternchen87

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

ich suche ein Stickmuster ähnlich diesem EmbroWorld.CoM | FREE Embroidery Designs!!. Wenn möglich sollte es ein Freebie sein, Kaufmuster nur wenn ich es auf einer deutschen Seite bestellen kann.

Leider kann ich das Freebie, dass ich euch oben zeigte nicht sticken. Es überschreitet den Rahmen meiner MC 350E. Es ist nämlich leieder im Quer- statt im Hochformat abgespeichert.

Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet.

 

Liebe Grüße Jessy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Sternchen87

    4

  • sticki

    1

  • Vreneli

    1

  • die-stiefoma

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hi,

 

auch wenn dir das jetzt nicht hilft, selbst wenn du das Freebie drehst, könntest du es immer noch nicht sticken weil es nämlich zu groß für den großen Rahmen deiner Maschine ist.

Falls du aber Embird o.ä. hast und weisst wie man Muster teilt, dann dürfte es kein Problem sein.Leider kann ich dir dazu aber nichts sagen... weil ICH das nicht kann :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für deinen Tipp.

Kann man denn das Muster nicht irgendwie kleiner machen und dann drehen? Hab leider kein Embird oder so, arbeite nur mit Wilcom und Ambassador. Embird werde ich mir zu meinem Geburtstag gönnen, aber der ist leider erst Ende des Jahres :)

Hat sonst vielleicht jemand noch eine Idee? Oder hat vielleicht jemand ein ähnliches Muster gesehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darf man wegen dem © das Muster für eine andere Person zum gefallen verkleinern und drehen??? Kennt sich damit jemand aus?? Wenn ja würde ich dir das Muster per Mail schicken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie das in dem Fall ist weiß ich leider nicht :(

Kann man das nur mit Embird machen? Kann ich es nicht irgendwie selbst machen? Ich würd nmlich gern ein Shirt nähen und mit diesem Muster verzieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen,

 

vielen vielen lieben Dank für eure Tipps. Ich habs nun nach vielen rumprobieren irgendwie geschafft :)

Natürlich auch erst einen Probestick und dann ab auf T-Shirt...

 

Liebe Grüße Jessy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...