Zum Inhalt springen

Partner

Siegerländer Nähtreff im September


Foto-Elli

Empfohlene Beiträge

Ein Hallo an alle Nähbegeisterten rund ums Siegerland,

 

unser nächster Nähtreff rückt näher.:)

 

Wir wollen uns am 24.09. wieder ab 14.00 Uhr in den Räumen der Missionsgemeinde Meiswinkel, Sonnenwinkel 12 treffen.

 

Wir freuen uns über bekannte sowie auch unbekannte Gesichter.

 

Freue mich auf einen regen Austausch mit euch.

 

LG

 

Foto-Elli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 14
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Monsta

    3

  • Foto-Elli

    2

  • Xsara

    1

  • lilaschokolade

    1

Hallo,

leider kann ich am 24. September nicht kommen. Da habe ich einen schon lange zugesagten Termin.

Bis hoffentlich im Oktober, obwohl ich in den Herbstferien vielleicht in Urlaub bin. Mal sehen. Es gibt ja dann noch den Dezember....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich komme auf alle Fälle. Weiß nur noch nicht genau wie lange da wir abends noch auf einem Geburtstag eingeladen sind.

Freue mich schon auf euch :bussi: :freu:

Mal sehen, eventuell bringe ich noch jemanden mit. Aber nur eventuell. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu :D

Ja, ich lebe tatsächlich noch. Würd gern nochmal bei euch vorbeischauen :) nur ob das nächstes WE klappt kann ich noch nicht genau sagen weil ich mein Zimmer renoviere und alles ein bisschen Chaotisch ist :D

Ganz liebe Grüße an euch alle! Tina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch Tina, das wäre wirklich toll, wenn Du nochmal vorbeischauen würdest. Ich würde Dich auch wieder mitnehmen! ;)

 

Ich komme auf jeden Fall. Ihr fehlt mir so, das kann ich gar nicht sagen. Fredy, Deine Lieferung bringe ich dann auch mit und die Cover, damit Du mich einweisen kannst. Da ist nämlich keine Bedienungsanleitung mit bei :o Stell Dich auf nervige Fragerei ein :D

 

bis später und lg

Veri

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, kann leider diesmal nicht kommen, weil ich auf Elferratstour am kommenden Wochenende bin. Zugegeben - darauf freue ich mich auch schon riesig, wäre aber auch sehr, sehr gerne gekommen. Euch viel, viel Spaß!

 

@Tina: Hey, toll von dir zu lesen! Wäre superschön wenn du wieder ab und an die Runde bei uns machen würdest, dachte schon unser Nächnachwuchs hätte die Nählust verloren. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Moment habe ich leider nichts zum nähen :( Aber Schnittmuster sind schon unterwegs zu mir :D Aber vielleicht kann mir ja nochmal jemand von euch versuchen zu erklären wie man Socken strickt, vielleicht werden die dann bis Weihnachten fertig :p

 

Achja Veri, du musst mich nicht mehr mitnehmen, ich bin doch jetzt schon groß geworden und darf Auto fahren und Motorrad ;)

 

Ganz liebe Grüße euer Küken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

ich hatte mich auch so gefreut auf euch, aaaber leider kann ich nicht kommen

mein Mann hatte einen Unfall und liegt im Krankenhaus.

 

Ich wünsche euch einen schönen Tag

 

LG

Dombi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey :D

Schade dass du nichtr da warst Dombi, hab gehofft ich seh euch alle wieder.. Aber das können wir nächsten Monat bestimmt nachholen :D

Gute Besserung für deinen Mann!

Liebe Grüße, Tina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...