Zum Inhalt springen

Partner

Suche "Der neue Schnitt" 6/1957


PeggySue

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich bin noch ganz neu hier, eine liebe Freundin hat mir dieses Forum empfohlen.

Nach langer Zeit möchte ich jetzt auch endlich wieder nähen und stehe gleich vor einem Problem:

Ich habe mir ein Modell aus meinen alten Zeitschriften ausgesucht, musste aber leider feststellen, dass hier die Schnittbögen fehlen. Deshalb meine Frage:

Hat jemand zufällig die Schnittbogen von

"Der neue Schnitt", Ausgabe 6/1957,

zu Hause? Ich wollte das "Modell des Monats" nachschneidern, nur ohne Schnittbogen klappt das leider nicht.

Bei ebay hab ich schon gesucht, leider vergeblich. Dort gibt es zwar einmal das Heft zu kaufen, allerdings zu einem Wucherpreis. Und ich brauche ja nur den Schnittbogen. Ich würde mich z.B. über eine Kopie sehr freuen!

 

Viele Grüße,

PeggySue

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Werbung:
  • Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • PeggySue

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Wollte nur kurz Bescheid geben, dass mir Komisar Zufall geholfen hat. Da ich trotz Internetsuche nichts gefunden habe, hab ich meine Schnittmuster nach einem anderen Modell noch einmal durchgesehen. Plötzlich wurde ich stutzig: Normalerweise sollten max. 2 Bögen in einem Heft sein, da waren aber 4 Bögen. Und ich hatte Glück: Es sind tatsächlich die vermissten Schnittbögen!

 

Also soooooo ordentlich scheinen die Damen von 1957 auch nicht gewesen zu sein :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...